Kawarider90
Nachwuchsspieler
Es bleiben 4 Bewerbe über.
Er muss in 3 von 4 davon vor Freund landen damit es sich ausgeht.
müssen nicht, aber ich weiß schon was du meinst
Kraft ist der Beste
DAFÜR KANN DOCH KRAFT NICHTS!!!
:brauen:
Genausowenig wie Schlierenzauer damals mit seinem kaputten Anzug, ne?
Der Springer ist der Hauptverantwortliche für die Kontrolle seines Materials.
Ist mir egal, wenn der Anzug mal zu weit war, oder man hunderte von Gramm zu leicht war.
D.h. nur, dass man versucht hat die Grenzen auszureizen.
Hier haben einige Personen nicht genügend das Material inspiziert.
Plötzlicher Materialfehler? Komisch, dass dies bei den Anderen kaum auftritt.
Ich kann mich nicht erinnern, wann es das Letzte Mal gewesen ist, dass Jemand irgendetwas an seinem Material kaputt ging und das mitten im Flug.
Prevc ist auch noch da, außerdem werden auch Norweger in den nächsten Wettbewerben vorne rein springen.
A wirklich guter Springer (wie der Fettner) .
Prevc kann nicht mit den Beiden ganz mithalten und ist auch nicht so stabil.
Momentan sind P1 bis P2 praktisch unter Normalumständen schon vergeben, auch weil Fannemel Knieprobleme hat.
Hier haben einige Personen nicht genügend das Material inspiziert.
Plötzlicher Materialfehler? Komisch, dass dies bei den Anderen kaum auftritt.
Ich kann mich nicht erinnern, wann es das Letzte Mal gewesen ist, dass Jemand irgendetwas an seinem Material kaputt ging und das mitten im Flug.
Waren ja auch andere am Start und die hatten keine defekte Bindung, sondern waren einfach nur grauenhaft. Daher sind diese ewigen Ausreden einfach nur lächerlich. Das ist die schlechteste Mannschaft die der ÖSV je hatte und sie bestätigen das in jedem Springen.
Ich verfolge die Diskussionen hier im Forum nicht immer, daher kann ich dich nicht wirklich gut einschätzen. Und ich möchte eigentlich auch nicht unhöflich wirken... aber ist die Grütze die du von dir gibst eigentlich dein Ernst?
ffranz darfst du nicht ernst nehmen Der würde "seine" Ösis auch noch schlechtreden, wenn alle gemeinsam mit Skiflugweltrekord und 5x20.0 auf Platz 1 sein würden.
Haben die Norweger eigentlich noch eine nationale Gruppe ins Oslo, oder war die bereits in Lillehammer am Start?