H
Hillsize
Guest
Mach das für Oslo.Sei froh, dass ich den englischen gepostet hab und net den norwegischen... an dem jetzt is ja wohl nix kompliziert
Mach das für Oslo.Sei froh, dass ich den englischen gepostet hab und net den norwegischen... an dem jetzt is ja wohl nix kompliziert
Starliste Quali der Männer
http://www.fis-ski.com/pdf/2013/JP/3864/2013JP3864SLQ.pdf
die Schweiz mit 4 Leuten
Semenic fuer Hlava ist verstaendlich!
Warum man aber Hayboeck und nicht Kofler rausgenommen hat versteh ich einfach nicht :neinnein:
Du meinst Semenic für Hvala
Ich wette, dass Schnolli in Planica aufkreuzt:Die Finnen haben ihre Saison bereits beendet. Ob man wen nach Planica schickt bleibt offen.
Ja, vorstellbar wär das. Aber ist halt die Frage ob sie wen hinschicken.Ich wette, dass Schnolli in Planica aufkreuzt:
Die Finnen haben ihre Saison bereits beendet. Ob man wen nach Planica schickt bleibt offen.
Grad is die Meldung fuer Planica gekommen. Muotka und Asikainen gehen zum Fliegen. Mit dabei fuer den letzten Vorhang: Pekka NiemeläAlso tatsächlich keine Finnen in Trondheim und Oslo. Das heißt, wenn nicht gegen alle Logik Lauri Asikainen nicht doch noch in Planica eingesetzt und um Platz 8 (!) herum landet, sinkt Finnland tatsächlich auf 2 Startplätze herab. Klar gilt das zunächst für den Sommer, so dass noch die Möglichkeit besteht, sich für die kommende Saison wieder weitere Plätze im Sommer zu holen - aber das ist dann wirklich der vorläufige Höhepunkt einer traurigen Entwicklung.
Ist bekannt, wieso die Japanerinnen heute nicht trainiert haben? Starten die morgen?
Was hat er den gesagt?Habe gerade gemerkt, dass Eurosport erst ab 14:30 Uhr überträgt. Der ORF, der skispringende Damen bekanntermaßen doof findet, zeigt 14:30 Uhr lieber eine Aufzeichnung des Springens der Kombinierer. Und NRK blockt internationale IPs ...
Schade, dass Schlierenzauers Kritik in Österreich nicht gefruchtet zu haben scheint. Herr Schlierenzauer, Live-Kritik die Zweite, bitte! : (oder interviewt das ORF Gregor jetzt nicht mehr live?)
Was hat er den gesagt?