Weltcup Val di Fiemme: 10.-12.01.20


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Noten von Zyla sind mal nett. Jede Note von 17,5 bis 19,5 kommt genau einmal vor. :D
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Wahnsinn auch Zyla mit viel viel zu guten Noten ...gebt den Richtern bitte Bildschirme
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.850
Punkte
113
Ich habe es bei Karle im positiven Sinne geahnt, dass er nach der VST durchstarte. Geiger ist eine kleine Freund Kopie.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Schon lächerlich hier immer lesen zu müssen, dass die Polen überbewertet werden bei den Noten.

Wir werden eigentlich immer benachteiligt, vorallem Kubacki bei seinen letzten Sprüngen.

Kraft und Geiger bekommen wofür auch immer 0,5 bis 1,0 Noten höher als der Rest...
 
Oben