Weltcup Val di Fiemme 12.01. - 15.01.2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, aber dass Weber einfach noch kein so guter Läufer ist, war ja bekannt.

Riessle ist nochmal fast rangekommen, aber das hat dann eben auch Kraft gekostet, so dass er dann nichts mehr zulegen konnte, als die anderen am Schluss den Zielsprint eingeläutet haben.

Bei der Besetzung heute ist mir das Ergebnis dann auch nicht ganz so wichtig.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Abwechslung auf dem Podest, sehr schön, wobei die Tschechen echt eine große Überraschung sind, vor allem das der Dvorak da im Finish so gegenhalten kann.
Herola sich halt leider am uncleversten Verhalten, weis eig jeder das du in Val di Fiemme speziell bei der Streckenführung im Teamsprint nicht als erster ohne Lücke in die Abfahrt gehen darfst
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
So mein Puls hat sich beruhigt :hihi:

Sensationell wie Jørgen das mit der Rippe gemacht hat, da kann ich echt nur staunen

Ich freue mich auch unheimlich für Tschechien, das haben sie so verdient, und für Italien ja eh. Toll dass der Pitbull wieder da ist,kann dem ganzen Sport nur guttun.
 
Beiträge
54.059
Punkte
113
Ach komm, für Pittin ist das echt cool
:huepf:
ja, aber es bringt nichts wenn er weiter so schlecht sprinngt. Wenn er die Quali nicht schafft kann er auch nicht laufen. Vielleicht war das aber dennoch ein Erfolgserlebnis, dass seine Psyche auf der Schanze hilft. Denn daran scheint es ja gewaltig zu hapern. Man wird das abwarten müssen.
 
Oben