H
Hillsize
Guest
dieses Jahr glaub ich auch aber nicht die schanze.Nee, aber den 251,5 er von Fannis *g*
Evensen meint, mit dem heutigen material und bei passenden Bedingungen sind die 250 dieses jahr fällig
dieses Jahr glaub ich auch aber nicht die schanze.Nee, aber den 251,5 er von Fannis *g*
Evensen meint, mit dem heutigen material und bei passenden Bedingungen sind die 250 dieses jahr fällig
Also die Anzüge sind doch nach wie vor enger als zu Evensens Rekordflug. Von da her halte ich es für nahezu unmöglich, dass der Weltrekord in Vikersund gebrochen wird. Wenn, dann tatsächlich höchstens in Planica, falls es den Slowenen gelungen ist, aus den Baubestimmungen das Optimum herauszukitzeln.
Aber es ist auch wirklich nichts Neues, dass im Vorfeld einer Flugveranstaltung versucht wird, mit unrealistischen Rekordankündigungen Zuschauer an die Schanze zu locken.
Dann würde mich interessieren, was das denn für Verbesserungen sein sollen.
Ich unterstelle Evensen auch nicht, dass er weniger Ahnung hat als wir - ich unterstelle ihm, dass er absichtlich nicht ganz die Wahrheit sagt, um mehr Zuschauer an die Schanze zu locken. Und gerade die Norweger übertreiben ja gern - als Schlierenzauer vor dem Umbau bei 224 m gestürzt ist, hieß es davor, dass 235 m möglich seien. Und als die aktuelle Schanze gebaut war, war zwischenzeitlich von möglichen 260 m die Rede.
Wenn die Norweger sich unten reihenweise die Füße brechen wollen, können sie's aber gern versuchen - ich hoffe, Werner Schuster denkt dann rechtzeitig an den roten Knopf. Ich muss auch von Severin Freund nicht unbedingt 240 m sehen - lieber ist mir ein sicher gestandener Sprung ein paar Meter drunter.
Med dagens utstyr og med perfekte forhold vil jeg si definitivt «ja». Det ligger til rette for ny verdensrekord i Vikersund til helga, sier NRKs hoppekspert Johan Remen Evensen engasjert.
Skal jeg spå utfallet, så håper og tror jeg vi får hopp over 250 meter.
Det vil naturligvis være litt blandede følelser, men bakkene blir større og grensene har stadig blitt pushet.
nö und wenn ich die Kommentare richtig verstanden habe, dann arbeiten die daran, dass ein Bild her kommt und schreiben solange alle Weiten in die Kommentare...Geht der Stream bei euch?