Lazergirl
EFF #3
ich hab heut Nacht geträumt, dass Kenneth 246m fliegt.. wenn das passiert, schmeiss ich eine Forumsrunde :hihi::hihi::hihi:
und schweißgebadet aufgewacht was :hihi:
ich hab heut Nacht geträumt, dass Kenneth 246m fliegt.. wenn das passiert, schmeiss ich eine Forumsrunde :hihi::hihi::hihi:
und schweißgebadet aufgewacht was :hihi:
Wow, unglaublich, dass gerade Kraft nicht zum Fliegen mitgeht als Weltcupleader.
Ich weiß nicht was die vor haben, aber in meiner Vorstellung hat Kraft bessere Chancen auf den Gesamtweltcup als auf irgendeine Medaille, ob Team oder Einzel in Falun. Der springt konstant gut, aber eben jetzt nicht mehr regelmäßig in die Top3 hinein.
Dafür sind die Anderen viel zu stark.
Und selbst wenn es sich für eine Bronzene oder Silberne Einzelmedaille ausgeht, dafür opfert man doch nicht den Gesamtweltcup.
Ich bin richtig gespannt auf das Wochenende und hoffe dass wir mal ein vergleichbares und schönes Fliegen sehen:up:
Herr Evensen spekuliert mit einem neuen WR,aber davon will ich nix wissen:nie::hihi:
Jo, das war die Härte, und dann *PENG* nochmal Weltrekord Evensen :blabla: :hihi:"Noch mal! So weit wie vorhin kann es nicht gehen! "
Lol Thiele :hihi:
Das war DER Flug des Saison! Zum genießen, immer wiederUNd weil es sooo toll war, auch noch den zweitlängsten Flug von Fannis
https://www.youtube.com/watch?v=QMG_Aj45UDg
Jetzt nochmal eine Pause nehmen ist das sinnvollste, was man machen kann. Sevi war schlau, der hatte seine Pause statt nach Japan zu fliegen. Das ist ein logischer Schritt vom Stefan (oder vom Trainerteam). Ich finde es eh schwachsinnig ein Skifliegen direkt vor einer WM anzusetzen. Kann man doch auch danach noch machen.Wow, unglaublich, dass gerade Kraft nicht zum Fliegen mitgeht als Weltcupleader.
Ich weiß nicht was die vor haben, aber in meiner Vorstellung hat Kraft bessere Chancen auf den Gesamtweltcup als auf irgendeine Medaille, ob Team oder Einzel in Falun. Der springt konstant gut, aber eben jetzt nicht mehr regelmäßig in die Top3 hinein.
Dafür sind die Anderen viel zu stark.
ja schon krass , und das sich Kraft da nicht gegen Kuttin wehren kann , schließlich geht laut Zeitung alles von ihm aus ..
Weil Kraft hat nach Titisee folgendes gesagt : " Mir macht es momentan sehr viel Spaß, daher werde ich auch nach Vikersund gehen. Nach dem Skifliegen am Kulm habe ich in Wisla gewonnen, vielleicht ist das also ein positives Vorzeichen."
Haha ich freu mich schon wieder aufs Battle:hihi:Ronan macht das mit dem WR :hihi:
Johan rechnet ja mit einem Flug von Fannis auf 251,5 m. Da hätte ich persönlich jetzt auch nichts gegen
Ich habe mich mal getestet: Gesamtweltcupsieger bekomme ich im Rückblick bis 1991/92 hin, Weltmeister bis 1995, Olympiasieger mit einer Lücke (1992 waren es Nieminen und... ich meine Kuttin?) bis 1984, Skiflugweltmeister bis 1990 und Tourneesieger bis 1982/83.
Wenn die österreischische Meldung tatsächlich stimmt, dann kann ich sie nicht so ganz nachvollziehen. Es wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass die Meldeliste falsch ist. Zumindest hätten dann aber Freund und Kraft wieder gleich viele Weltcupspringen, nur Prevc hätte dann zwei mehr.
Von daher würde mich das natürlich freuen, weil dann die Chancen von Severin wieder etwas stiegen.
Weg wäre der Weltcup aber für Kraft auch nicht unbedingt - selbst wenn Severin zwei Mal gewänne. läge er ja nur knapp vor Kraft.
Witzig wäre allerdings, dass die Kraft-Fans dann fast Severin die Daumen drücken müssten, damit eben nicht Prevc gewinnt, der ja ebenfalls ein guter Flieger ist.
Wie sind eigentlich die Wetterprognosen für Vikersund? Vielleicht hat Kuttin ja aufgrund von schlechter Wettervorhersagen so entschieden... :ueberleg: