daniel16420
Nachwuchsspieler
wie peinlich für die Deutschen und Norweger, können sich trotz der stärksten Spinger nur knapp von der Osi B-Mannschaft absetzten.
:irre::irre::irre: wenner meint......:neinnein:
wie peinlich für die Deutschen und Norweger, können sich trotz der stärksten Spinger nur knapp von der Osi B-Mannschaft absetzten.
Ja er soll gegen die Wand geschlagen haben.
die arme wand!
so ein....ne sag isch hier net!:neinnein:
Die Wand steht aber noch - seinen Fingern gings danach wohl nicht so gut
ich würde da eher die stille treppe oder eine wut-höhle empfehlen.
28,4 Punkte bzw. 22,5 Punkte
Ich hoffe mal, BERs Randalen im Hotelzimmer waren ein Witz :
Über den könnt ich mich echt aufregen, in meinen Augen wird er total überbewertet (auch wenn er diese Saison mal wieder einige brauchbare Sprünge gezeigt hat), aber ansonsten hebt man ihn immer als "Weltrekordmann" in den Himmel und entschuldigt damit sämtliche Fehlleistungen, die anderen Springern weitaus härter angekreidet würden.
Es ist richtig, dass Johan auch nicht seine besten Sprünge heute zeigen konnte, aber letzten Endes waren die 130m im zweiten DG einfach zu wenig. Gerade die Tatsache, dass Thurnbichler relativ schwach war, hätte es den Norwegern eigtl erleichtern müssen...und das muss ich sagen, obwohl ich bekennender Norwegen-Fan bin! :sauer:
Bzgl der Leistunden von Thurnbichler möchte ich noch sagen, dass sich hier mein Eindruck bestätigt hat, dass er momentan etwas schwächelt und man Mario Innauer eine Chance hätte geben sollen! ;(
ich würde da eher die stille treppe oder eine wut-höhle empfehlen.
aber mal im ernst: mir hat der wettkampf heut eigentlich sehr gut gefallen... endlich mal kein ständiges gefummel mit der anlauflänge, spannende durchgänge,... super sprünge,... so stell ich mir teamwettbewerbe vor!!
was mich ärgert: zdf hat die schweden immer gnadenlos übergangen wegen ihrer zwischen-analyse nach jeder runde... oft warn sie erst bei startnummer 4 wieder mittendrin statt nur dabei
28 punkte vorsprung sind wieviele meter? 16?
stell dir vor statt dem stefan und dem florian wären der schlieri und der morgi gesprungen, dann kannst bei jedem sprung 7-10m dazurechnen.
ich hätt auch den mario eingesetzt. wenn sich der thuri awa net bald bessert werden wir ihn in dieser saison wohl nich mehr so oft sehen!:neinnein: