Weltcup Willingen 05.-07.02.2010 / Team Tour


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Hab den Jens auch nur gesehen, wenn Eurosport zu spät drauf war oder gerade Werbung sendete. Da schalte ich schon mal rüber zum Zweiten. :)

wieso ES zu spät, das ZDF ist heute doch erst eingestiegen, als der 5. Springer über den Bakken ging und ES macht eigentlich während keinem der Springer eine Pause oder ein Interview :irre:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.642
Punkte
83
wieso ES zu spät, das ZDF ist heute doch erst eingestiegen, als der 5. Springer über den Bakken ging und ES macht eigentlich während keinem der Springer eine Pause oder ein Interview :irre:
Weil das ZDF schon ne 1/4 Stunde früher draufgeht, damit dieser sogenannte Experte sein Nichtwissen unters andächtig lauschende Volk bringen kann, und das in so atemberaubenden Tempo tut, dass er vor den ersten Springer trotzdem nicht fertig wird, aber was ist schon ein aktueller Springer im Wettbewerb gegen einen Weißflog.......
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Weil das ZDF schon ne 1/4 Stunde früher draufgeht, damit dieser sogenannte Experte sein Nichtwissen unters andächtig lauschende Volk bringen kann, und das in so atemberaubenden Tempo tut, dass er vor den ersten Springer trotzdem nicht fertig wird, aber was ist schon ein aktueller Springer im Wettbewerb gegen einen Weißflog.......

:hihi::hihi::hihi:

ich mag den auch nicht. gott sei dank sitzen beim orf ein andi goldberger, oder ein armin kogler, die das wirklich schön kommentieren! ob ein springer zu spät dran war, oder wie der wind spielt, die rechnen auch gleich die punkte mit....

schade dass das bei euch nicht so ist.....
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
wieso ES zu spät, das ZDF ist heute doch erst eingestiegen, als der 5. Springer über den Bakken ging und ES macht eigentlich während keinem der Springer eine Pause oder ein Interview :irre:

Nee, keine Sorge. Das bezog sich nicht auf das heutige Springen. Es gab vor ein paar Wochen irgendein Springen, bei dem das ZDF tatsächlich früher drauf war als Eurosport bzw. Eurosport gerade Werbung machte... Kommt vor, wenn sie vor dem Springen noch ein bisschen Zeit haben.

Ich mag Eurosport und schaue mir die Springen fast immer dort an. ^-^
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Jens Weißflog sollte im Altersheim kommentiere. Die freuen sich bestimmt.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
was heißt ganz tolles wetter genau?? sonne, kalt, kein wind??
dann können wir uns auf ein schönes teamspringen freuen... zumindest so lange die jury die finger von der anlauflänge weg lässt
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
also gestern war es auch neblig, aber man hat (zumindest von den seitentrübunen) eine gute sicht gehabt.
die stimmung war super, kein wunder bei den deutschen leistungen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Endlich Bescherung für Deutschland! Auch wenn es vielleicht mit Österreich in Top-Besetzung nur zu Rang 2 gereicht hätte, so haben sie heute sehr starke Norweger geschlagen, und springen muss ja trotzdem jeder noch, egal wer am Start ist. Ich denke wir haben damit dann auch definitiv den Olympia-Vierer gesehen.

Gratulation, Beständigkeit und Unbeirrtheit werden irgendwann belohnt.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
BER hat´s versaut!!!! xD Und das sah man ihm auch an...
Aber super Ergebnis, wie ich finde! Das muss den Deutschen doch Auftrieb für Olympia geben, auch wenn nicht alle Mannschaften in Topbesetzung am Start waren.

Bei Ville Larintos tollen Sprüngen fragte ich mich schon, ob er in der Form nicht doch nach Vancouver gehört hätte... -.- Aber das lässt sich nicht mehr ändern - er ist noch jung und hat Zeit.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Deutschland :party::party::party:

Ob BER heute wieder in seinem Hotelzimmer randaliert? :hihi:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
BER hat´s versaut!!!! xD Und das sah man ihm auch an...

So ganz stimme ich da nicht zu bzw. ich finde das sehr hart ihm gegenüber. In einer inoffiziellen Einzelwertung lag er heute sechs Punkte vor Bodmer. Aber Uhrmann, Schmitt und Neumayer haben halt zusammen entsprechend Vorsprung auf die drei besten Norweger gehabt. Nur, dass die Norweger ihren Schwachpunkt heute zum Schluss hatten. Da das abzusehen war, frage ich mich sowieso, was sich Kojonkoski dabei gedacht hat.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Was BEr statt Bardal im Team angeht: Ja, Bardal war gestern mal besser, ausnahmsweise. Ansonsten war er grottig, die ganze Saison. Und ich denke, BER jetzt ausm Team zu nehmen hätte sein Selbstvertrauen noch weiter runtergezogen,so weiß er, dass er Mikas Vertrauen genießt. Und wie thiele eben sagte, das ist Team Olympia, ohne Bardal, also auch richtig, so zu testen.
Fand nur, man hätte BEr in die 3. Gruppe stecken sollen und Jacobsen in die 4....

Des Weiteren hat auch Evensen einiges liegen lassen, so toll war der auch nicht

Und jaaaa, Franzosen 7., sehr schön.Ich hoff, Manu kriegt n bissl Aufwind für Olympia, vielleicht wird die Kleinschanze wieder seine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben