Weltcup Willingen - 08. - 10.01.16


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Da Kenny etwas schwächelt würde ich mal auf Deutschland vs Slowenien und in Reichweite davon, Österreich und Norwegen setzten. Große Frage wird sein wie stabil der fliegende Teppich schon ist :D:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Naja, "stabil" ist der fliegende Teppich nie gewesen, aber im Teampringen war er bisher immer zuverlässig;) Slowenien wird morgen ein ernstes wörtchen um den Sieg mitsprechen...
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Nick Fairall war bei der Mannschaftsvorstellung dabei und ich sage euch eins: Ich hab geheult ;(;( und ich schäme mich meiner Tränen nicht! Es war beeindruckend wie er trotz des Schnee's mit dem Rollstuhl im Auslauf der Schanze zurecht kam.:up:
 
H

Hillsize

Guest
Nick Fairall war bei der Mannschaftsvorstellung dabei und ich sage euch eins: Ich hab geheult ;(;( und ich schäme mich meiner Tränen nicht! Es war beeindruckend wie er trotz des Schnee's mit dem Rollstuhl im Auslauf der Schanze zurecht kam.:up:
DAs glaube ich dir gerne.
Das hätte ich sicher auch, das ist hefitg, mir fehlen die Worte.
Ich habe den größten Respekt vor Ihn.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Same here. Als sie Nick in den Auslauf schoben kamen die Tränen. So schön dass er nachher auch die "Ehrenrunde" mitgemacht hat
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
was war eigentlich gestern mit Eurosport los! Da war der Ton ja mal über 5 Sekunden vor dem Bild! Die haben schon in der Anfahrt von einem gelungenen Sprung gesprochen! Irgendwann habe ich dann den Ton abgeschalten! Das kann doch nicht sein das sie dieses bekannte Problem nicht lösen können.

Kommt in dem Live Stream auch der Probedurchgang?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Was ich auch erstaunlich finde: Dass dieses Problem offenbar nicht bei allen Zuschauern auftritt: Als ich mich neulich beschwert habe, haben manch andere gesagt, dass es nei ihnen normal läuft; und mir sind dafür gestern keine Differenzen aufgefallen. :ueberleg:
 
Oben