Weltcup Zakopane 10.1. - 12.1.13


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Das glaube ich schon, aber wenn du nicht weisst, dass es diese Zeitung gibt, ist es komisch wenn es heisst, dass etwas in Österreich steht
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Gregor Schlierenzauer ist in der Startliste drin (Danny Queck nicht) heisst das, das er schon wieder fit ist? Wuerde mich fuer ihn ja freuen, aber wenn er sich wirklich in Wisla eine Grippe eingefangen hat, kann ich mir das kaum vorstellen. :rolleyes:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Falls er doch am Samstag starten will, muss er jetzt in der Startliste sein
Ich glaube nicht, dass Pointner und CO jetzt schon entscheiden wollen ob er am Samstag startet oder nicht, so sind alle Möglichkeiten offen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Gregor Schlierenzauer ist in der Startliste drin (Danny Queck nicht) heisst das, das er schon wieder fit ist? Wuerde mich fuer ihn ja freuen, aber wenn er sich wirklich in Wisla eine Grippe eingefangen hat, kann ich mir das kaum vorstellen. :rolleyes:

Er muss ja nicht heute fit sein sondern in 2 tagen. Dafür muss er aber heute beim TCM offiziell gemeldet werden und steht dann deswegen auch in der Qualiliste. Aber er kann ja heute trotzdem nicht starten
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0

Schlierenzauer will noch diese Saison 54 Weltcupsiege einfahren?:irre:
Das hat aber die Zeitung nun erfunden...

Wie dem auch sei, für ihn ist es besser Polen auszusitzen und nach Japan zu fliegen.
Wäre er gesund gewesen und hätte er alle Springen in Polen mitgemacht, so wäre er doch eh nicht nach Japan gereist.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Ist offenbar windig in Zakopane, Training jedenfalls schon um 15 Minuten verschoben...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Immer noch kein Springer gesprungen oder? Vielleicht ist es gar nicht so schlimm das Wellinger und Freund heute nicht springen werden :) Denn besser einen Tag mehr ausruhen/Training. Als ewig auf den Trainingssprung warten :)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Es kam Bewegung in den Ticker....
Jetzt wollen sie von Gate 12 springen

Mal schauen was wird
 
Oben