Weltcup Zakopane 10.1. - 12.1.13


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Auf FB schreibt er , er fühlt sich wie 90 will aber springen , ob man ihn da jetzt in den Tipp nehmen sollte? :ueberleg:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Karwider, du hast die ersten 3 korrekt. Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Norwegen top, der eine verhunzte Teamwettkampf macht ihnen nichts aus. Jacobsen und Bardal die Stärksten Norweger. Deutschland nur mit Freitag mit vorne bei der Musik dabei. Schlierenzauer noch in die Top10, ansonsten hätte es das gleiche Bild wie in Wisla gegeben für die Österreicher.
 

Iceman - skiimport

Master of Chaos
Beiträge
5.625
Punkte
0
Ort
Badner Land
Die Kombination aus Ammanns Trainingsergebnissen und Rückenwind im Wettkampf hat meinen Tipp erfolgreich kaputt gemacht. Hätte ich mal Takeuchi oder Kot genommen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Im Gesamtweltcup ist der Vorsprung nun wieder auf unter 200 Punkte geschrumpft. Die sind praktisch weg, wenn Bardal mit nach Japan fliegt und Schlierenzauer nicht. Andererseits kommen da noch einige Flugschanzen und wenn Schlierenzauer wieder topfit auf denen starten kann, wird er sich wieder ein Punktepolster erfliegen können.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Im Gesamtweltcup ist der Vorsprung nun wieder auf unter 200 Punkte geschrumpft. Die sind praktisch weg, wenn Bardal mit nach Japan fliegt und Schlierenzauer nicht. Andererseits kommen da noch einige Flugschanzen und wenn Schlierenzauer wieder topfit auf denen starten kann, wird er sich wieder ein Punktepolster erfliegen können.

ich denke er fährt nach Japan, letztes Jahr war ihm eine große Lehre
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
danke, aber keine Ahnung, wie schwer fällt da Freund ins Gewicht?
na mal auf die Auswertung warten:ueberleg:
Mit der fange ich an, sobald ich hier einen längeren Beitrag geschrieben habe. Aber eins vorweg: Ich gehe davon aus, dass auch heute wieder einige, den ein oder anderen Ausfall zu beklagen haben... wenn du wirklich die ersten drei richtig hast, wirst du wohl recht weit vorn sein.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Mit der fange ich an, sobald ich hier einen längeren Beitrag geschrieben habe. Aber eins vorweg: Ich gehe davon aus, dass auch heute wieder einige, den ein oder anderen Ausfall zu beklagen haben... wenn du wirklich die ersten drei richtig hast, wirst du wohl recht weit vorn sein.

für mich zählen nur mehr Tagessiege Benjamin
hab mir zu oft eine Ruhepause gegönnt:D:
 
Oben