Weltcup Zakopane 10.1. - 12.1.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wobei das verschieben nicht immer so einfach geht... Kommt halt drauf an, wann die teams so ihre Flüge haben. Da aber Samstag der Wettkampf recht spät ist, werden die meisten erst Sonntag fliegen. Ob man davor noch nen Wettkampf quetschen könnte, müsste man dann im Notfall schauen
 
G

Gast

Guest
Wird Schlierenzauer am Teamspringen teilnehmen????


Gibt es schon die Startliste fürs Teampringen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Wird Schlierenzauer am Teamspringen teilnehmen????


Gibt es schon die Startliste fürs Teampringen???

Zitat Pointner: "Es geht ihm leider nicht besser. Mehrere im Umfeld haben diesen Infekt. Hartnäckig - und Medikamente dürfen die Sportler ja kaum nehmen. Er ist körperlich so schwach, dass an ein Springen nicht zu denken ist". Wie ich gehört habe, ist sein nächster Einsatz erst in Japan.

Die Startliste ist leider bei der FIS-Seite noch nicht online.

Das Springen beginnt um 17 h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wird Schlierenzauer am Teamspringen teilnehmen????


Gibt es schon die Startliste fürs Teampringen???

a) Weis man nicht
b) nein. Man springt erst beide Trainingsdurchgänge (Start laut berkutschi um 14:30 Uhr) und dann wird nominiert fürs team...

Ein lesen der links oder ein Blick in den zeitplan der Fis/bei berkutschi kann helfen ;)
 
G

Gast

Guest
Zitat Pointner: "Es geht ihm leider nicht besser. Mehrere im Umfeld haben diesen Infekt. Hartnäckig - und Medikamente dürfen die Sportler ja kaum nehmen. Er ist körperlich so schwach, dass an ein Springen nicht zu denken ist". Wie ich gehört habe, ist sein nächster Einsatz erst in Japan.

Die Startliste ist leider bei der FIS-Seite noch nicht online.

Das Springen beginnt um 17 h.

Das Training soll laut Berkutschi um 14.30 Uhr beginnen. Die Teams für das Mannschaftsspringen müssen erst nach dem Training bekanntgegeben werden.

http://berkutschi.com/de/front/flashnews/list/245#flashnews262

Ok Danke euch beiden;)
 
G

Gast

Guest
a) Weis man nicht
b) nein. Man springt erst beide Trainingsdurchgänge (Start laut berkutschi um 14:30 Uhr) und dann wird nominiert fürs team...

Ein lesen der links oder ein Blick in den zeitplan der Fis/bei berkutschi kann helfen ;)

Auf skispringen.com steht 15.00 Uhr, darum hab ich gefragt;)
 
G

Gast

Guest
Also Schlieri starte jetzt definitiv net??

Wenn ja wird es für unsere kleinen Nachbarn recht schwer das Springen zu gewinnen:D: zudem können Freund und Bardal Punkte auf Schlieri gutmachen:D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Also Schlieri starte jetzt definitiv net??

Wenn ja wird es für unsere kleinen Nachbarn recht schwer das Springen zu gewinnen:D: zudem können Freund und Bardal Punkte auf Schlieri gutmachen:D:

Ähm? du bedankst dich für ein Statement von Pointex, in dem steht "Er ist körperlich so schwach, dass an ein Springen nicht zu denken ist"
und fragst dann, ob er startet? :idee:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Oh, eine neue Seite unter skispringen.com ... schade, dass sie bei mir vor lauter überblendender Werbung nicht wirklich lesbar ist. Ein gutes Beispiel für übertriebene Werbung. Das verscheucht die Surfer ...
 
G

Gast

Guest
Ähm? du bedankst dich für ein Statement von Pointex, in dem steht "Er ist körperlich so schwach, dass an ein Springen nicht zu denken ist"
und fragst dann, ob er startet? :idee:
ok, ich hab jetzt verstanden^^ er wird nicht starten :D damit ist Deutschland sicher 2ter:up::up::up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Oh, eine neue Seite unter skispringen.com ... schade, dass sie bei mir vor lauter überblendender Werbung nicht wirklich lesbar ist. Ein gutes Beispiel für übertriebene Werbung. Das verscheucht die Surfer ...

Das ist dir nicht ernsthaft erst jetzt aufgefallen, oder? :irre:

Das war doch letzten Sommer einer der Aufreger schlechthin.
 
Oben