Das Gehirn baut übriegens ab 18 ab! *klugscheiß*
Und wie wirkt sich das bei Personen aus die sowieso kein Gehirn haben?
Mach dir keine Sorgen, du hast ja noch zwei Jahre :duck:
Und wie wirkt sich das bei Personen aus die sowieso kein Gehirn haben?
Wenn man sich hier so durchliest könnte man manchmal auf einige kommen....::aetsch:Testpersonen würden sich sicher finden lassen
Wenn man sich hier so durchliest könnte man manchmal auf einige kommen....::aetsch:
da ich nicht kneife, würde ich mich selbst als Testperson bereitstellen, ob die These, die Blackswan aufgestellt hat (Das Gehirn baut übriegens ab 18 ab! *klugscheiß* ) auch stimmt...
Dann brauchen wir blos noch ein hirnloses Versuchskarnickel und dann kann's losgehen!
Hehe... schön gesagt! :up: Kommt das nicht vom Thiele?
Grau ist alle Theorie!!!
http://www.abendblatt.de/vermischte...5/Der-Koerper-mit-30-Der-Anfang-vom-Ende.html
Ich vertraue eher der Theorie als irgendwelchen Sprüchen von Sprüchenklopfern.
http://www.abendblatt.de/vermischte...5/Der-Koerper-mit-30-Der-Anfang-vom-Ende.html
Ich vertraue eher der Theorie als irgendwelchen Sprüchen von Sprüchenklopfern.
O ******e sieht dann wohl doch schlecht aus mit Deinem Tipp "Gold für Malysz" in Vancouver,,, gebt ihm die Kugel er ist über 30
mit 30 nicht mehr so leistungsfähig?:irre:
Im März werd ich auch 30! Mir graust`s davor!
...naja,ein hoch auf die Wissenschaft,die die kleinen blauen Helferlein erfunden haben!hew:
:hihi::hihi::hihi:
das thema alter amüsiert mich ehrlich gesagt.
das alter hat doch nichts mit der leistung zu tun. man nehme doch nur wuff. der hat letze saison, seine beste ever gehabt und ist genaugenommen auch ein "alter hase"
Erste Lektion Grundstudium:
Glaube nur der Statistik die Du selber gefälscht hast! Gerede in einem so stark auch mental geprägten Sport kannst Du das nämlich so isoliert gar nicht betrachten.
Auch beim Autofahren sind Körperliche und kognitive Fähigkeiten wichtig, aber die mit Abstand gefährlichste und gefährdetste Gruppe ist 18-25.