Ich stimme dir absolut zu. Die zwei besten Springer sind derzeit ohne Frage Gregor und Simi - und das mit Abstand. Ich selbst würde mir ein bisschen mehr Abwechslung wünschen, aber ich respektiere ihre großartigen Leistungen. Ich bin dennoch gespannt darauf, zu sehen, wie sich die Anspannung der Olympischen Spiele auf die beiden auswirken wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihnen ein Dritter einen Strich durch die Rechnung macht. Die Olympischen Spiele haben ihre eigenen Gesetze.
Olli ist leider unberechenbar. Man weiß nie, wie weit es ihn trägt.
Was Finnlands Situation angeht: Ich denke auch, dass es Aufgabe des Trainers ist, solche Zwistigkeiten zu verhindern und die Teammitglieder wieder näher zusammenzuführen. Nur sind das aber alles eigene Persönlichkeiten, das ist nie einfach. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Janne V. in der Lage dazu ist. Er hat in meinen Augen leider nicht die Autorität, die vielleicht ein Konjonkoski oder auch Schuster hätte. Ich meine, schaut euch die lieben Augen und das süße Gesicht von Janne V. an. Ich fürchte, er kann sich nicht besonders gut durchsetzen.