Sag mal ignoriert ihr mich? Martin SCHMITT wird im FIS CUP wiedereinsteigen ^^.
Quelle?!??!?!?!?
Sag mal ignoriert ihr mich? Martin SCHMITT wird im FIS CUP wiedereinsteigen ^^.
:up:Also ich denke die Team-Tour ist ein realistisches Ziel für Martin, wenn es Schuster sagt. Er gehört nicht zu denen, die unüberlegte oder voreilige Sachen sagen. Wobei man natürlich nie weiss, was kommen wird.
Die Nominierung von Wank für Zakopane, ist schon in Ordnung. Er sollte lieber in Oberstdorf pausieren, trotz aller Wertungen. In Zakopane hat Wank Erfolge gefeiert, wenn auch auf der kleinen Anlage. Aber die sind wohl recht ähnlich vom Profil her, abgesehen vom Größenunterschied. Zudem kann es sein, dass er jetzt ein gutes Gefühl aus Japan mitbringt, was man nutzen sollte. Und dass Späth nach seiner guten Vorstellung nicht gleich wieder draussen gelassen wird, ist ja auch klar.
Moin Leute, hat jemand einen Streamtipp für die Quali heute (vllt auch fürs Training). Euro wh. ja erst um 20 Uhr da hab ich aber keine Zeit. Ich erinner mich, dass es einen finnischen Stream gibt. Leider ist mir aber entfallen wie die HP heißt.ffft:
Katsomo funktioniert ausserhalb Finnlands nicht mehr. Zumal mtv3 die Quali auch nicht zeigt. Ansonsten siehts streammässig wieder eher schlecht aus.Moin Leute, hat jemand einen Streamtipp für die Quali heute (vllt auch fürs Training). Euro wh. ja erst um 20 Uhr da hab ich aber keine Zeit. Ich erinner mich, dass es einen finnischen Stream gibt. Leider ist mir aber entfallen wie die HP heißt.ffft:
dann nimm dir doch die quali heute abend auf uns schau sie dir morgen an markus