Und Chinesen..Holländer...Nepalesen...Australier....Ich spiele drauf an das vor 2 Jahren die Rumänen aufgetaucht sind.
Mittlerweile ist die Gefahr groß, das der Kroate oder gar die Türken auftauchen :hihi:
Ich spiele drauf an das vor 2 Jahren die Rumänen aufgetaucht sind.
Mittlerweile ist die Gefahr groß, das der Kroate oder gar die Türken auftauchen :hihi:
Nächste Frage : Eine Weltmeisterschaft ist kein Weltcup. Also brauch man nichtmal COC Punkte zum Starten. Richtig oder Falsch?
Ich geh mal davon aus, dass die drei Oldtimer dabei sind.... Schuster hat ja während der Tounee auch gesagt dass Schmitt bis Oslo auf jeden Fall seine Form gefunden haben wirdDenke ich auch zumal er immer meinte das Martin und Uhrmann die Schanze in Oslo liegen werden von daher die zwei denke ich sind auch sicher
Also martin wird auf jeden fall mitfahren nur ob er dann im Team ist werden die Trainingsleistungen vor Ort entscheiden
Nein, aber jeder Verband stellt Normen, die erfüllt werden müssen, bei DSV ist es entweder 3 mal Top 12 oder 2 mal Top 6!
Und Chinesen..Holländer...Nepalesen...Australier....
Ich geh mal davon aus, dass die drei Oldtimer dabei sind.... Schuster hat ja während der Tounee auch gesagt dass Schmitt bis Oslo auf jeden Fall seine Form gefunden haben wird
Wer dann springt wird wohl von der Tagesform abhängen
Nein, aber jeder Verband stellt Normen, die erfüllt werden müssen, bei DSV ist es entweder 3 mal Top 12 oder 2 mal Top 6!
Wer weis...die verstecken sich da wo die Russen auch ihre guten Junioren verstecken..:duck:Die ersten beiden könnten theoretisch eintreffen - die letzten beiden eher weniger :hihi:
Thiele sprach heut ein paar Mal davon "wenn sich da mal Werner Schuster nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat"...
Also mir sind keine Aussagen von Schuster bekannt, in denen er irgendetwas über ein mögliches WM-Team auch nur angedeutet hätte :zunge2:
Bei Neumayer, Freund und Uhrmann wär ich mir zwar ziemlich sicher, bei Hocke aber nicht.
Wer weis...die verstecken sich da wo die Russen auch ihre guten Junioren verstecken..:duck:
Nicht beim DSV allgemein, sondern bei Schuster! Die offizielle DSV ist normalerweise 2 mal TOP 15 oder 1 mal TOP 8Nein, aber jeder Verband stellt Normen, die erfüllt werden müssen, bei DSV ist es entweder 3 mal Top 12 oder 2 mal Top 6!
Und die Springer, die das schaffen kommen dann in Frage mitgenommen zu werden, wenn sie es nicht schaffen, haben sie keine Chance mitgenommen zu werden!
Schmitt muss erstmal die WM-Morm schaffen, bevor Schuster überhauot daran denken darf, ihn mitzunehmen!
In Innsbruck!Hat er das gesagt wann?
Wahrscheinlich nach Oberstorf wo er richtig gut war...mittlerweile sieht es ja wieder schlechter aus
Nee, da waren Kornilov und Co..War das Kuopio wo die letztes Jahr aufgetaucht sind? :hihi: Die Niederländer sind ja zu mindestens mal im COC.
Die allgemeine vom DSV hat er mit PLatz 7.Schmitt muss erstmal die WM-Morm schaffen, bevor Schuster überhauot daran denken darf, ihn mitzunehmen!
In Innsbruck!