Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


kuddel84

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Haben die Amerikaner nicht mehr Springer, oder schicken sie die nur nicht? Ich bilde mir nämlich ein, die hatten letztes Jahr noch mehr:ueberleg:.

fis :topsecret: teamchef usa


Man muss entweder in dieser oder der letzten saison mindestens ein punkt im continentalcup oder im weltcup geholt haben um bei der wm startberechtigt zu sein
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
fis :topsecret: teamchef usa


Man muss entweder in dieser oder der letzten saison mindestens ein punkt im continentalcup oder im weltcup geholt haben um bei der wm startberechtigt zu sein

Woher hast du das? Glaub ich ehrlich gesagt nicht

Aber auch das hat sicherlich mehr als ein Amerikaner geschafft ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Also wenn ich zum Beispiel den COC Endstand von 2010 nehme dann haben :

Michael Glasder, Chris Lamb, , Peter Frenette, Nicholas Alexander und Anders Johnson Punkte geholt.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja aber das man punkte haben muss ist fakt und das ist auch gut so skispringen ist ja bekanntlich net ganz ungefährlich und wenn da auf einmal kenia oder so starten wollen würde :S
punkte haben udn vom verband aus starten dürfen sind allerdings zwei paar schuhe...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ja aber das man punkte haben muss ist fakt und das ist auch gut so skispringen ist ja bekanntlich net ganz ungefährlich und wenn da auf einmal kenia oder so starten wollen würde :S
punkte haben udn vom verband aus starten dürfen sind allerdings zwei paar schuhe...

Ich zweifle aber noch ob man Fis Punkte braucht oder COC Punkte ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So ich hab jetzt mal nachgeschaut welche Nationen Starten dürften.

Ich geb mal bei Nationen mit mehr als 4 Leuten in den Punkten nur 4 an - den es dürfen im Endeffekt auch nur 4 Starten ;)

Deutschland : 4
Tschechien : 4
Japan : 4
Slowenien : 4
Österreich : 4 + 1 (Normalschanze - Loitzl)
Norwegen : 4
Schweiz : 4 + 1 (Großschanze - Küttel)
Finnland : 4
Polen : 4
Italien : 4
Russland : 4
Frankreich : 4
USA : 4
Kasachstan : 4
Korea : 3
Kanada : 3
Bulgarien : 2
Schweden : 2
Slovakei : 1
Estland : 1
Ukraine : 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Natürlich "könnte" sich bei den COC´s in Bischofshofen, Brotterode, Iron Mountain und Kranj noch was daran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich weiß net, in wie weit das ernst ist, aber laut Facebook wird James lambert bei der WM für England starten
 
Oben