blackswan
Warrior of Kindness
War das Kuopio wo die letztes Jahr aufgetaucht sind? :hihi: Die Niederländer sind ja zu mindestens mal im COC.
In Willingen letztes jahr waren Baby-Russen
War das Kuopio wo die letztes Jahr aufgetaucht sind? :hihi: Die Niederländer sind ja zu mindestens mal im COC.
Nee, da waren Kornilov und Co..
Die allgemeine vom DSV hat er mit PLatz 7.
Es springt wen der Trainer nominiert, und das wird er nach aktueller Form tun. Wenn mehr als die 5 oder 6 die man normalerweise mitnimmt die allgemeine Norm des DSV schaffen, dann kann der Trainer noch eine interne Norm aufstellen (was er dieses Jahr auch hat, aber die hat nur Neumayer bis jetzt)Also kann er Therotisch nun Grottenschlecht springen und trotzdem dürfte er bei der WM mitspringen?
In Willingen letztes jahr waren Baby-Russen
Höchstens in Japan..da laufen die doch eh öfter auf..Das weiß ich, aber es waren definitiv letztes Jahr Chinesen im Weltcup :evil:
Danny Queck meint übrigens das jedes Land 4+1 melden darf. Ist sich aber nicht ganz sicher.
Höchstens in Japan..da laufen die doch eh öfter auf..
Sag ich doch...5
Man bin ich gut...Verdammt, es war Sapporo ffft: :hihi:
Man bin ich gut...
Das waren ja auch schon die Baker Street irregulars, Neumayer fiel mit Kreuzbandriss aus, Schmitt sprang mit nen Kiefergelenksbruch, und Uhrmann brach sich beim ersten Taining den Fuß.....Also soweit ich weiß, darf ein Verband durchaus auch 6 Springer mitnehmen, müsste ich nochmal in den Regeln nachschlagen, vielleicht haben sie das geändert, glaube ich aber nicht.
2007 hatte der DSV auf jeden Fall 6 Springer dabei: Uhrmann, Schmitt, Ritzerfeld, Hocke, Bogner und Horlacher (Bogner übrigens, ohne dass der auch nur ein einziges Mal zuvor Weltcuppunkte gesammelt hatte - so viel zum Thema sinnvolle Qualifikationsnormen).
Zum Beweis hier die Ergebnsise des ersten Trainings von Sapporo: http://www.fis-ski.com/pdf/2007/JP/3115/2007JP3115RLT1.pdf
Meistens sind es allerdings nur 5, weil man sich nicht vor Ort zu Tode qualifizieren möchte.
Also soweit ich weiß, darf ein Verband durchaus auch 6 Springer mitnehmen, müsste ich nochmal in den Regeln nachschlagen, vielleicht haben sie das geändert, glaube ich aber nicht.
2007 hatte der DSV auf jeden Fall 6 Springer dabei: Uhrmann, Schmitt, Ritzerfeld, Hocke, Bogner und Horlacher (Bogner übrigens, ohne dass der auch nur ein einziges Mal zuvor Weltcuppunkte gesammelt hatte - so viel zum Thema sinnvolle Qualifikationsnormen).
Zum Beweis hier die Ergebnisse des ersten Trainings von Sapporo: http://www.fis-ski.com/pdf/2007/JP/3115/2007JP3115RLT1.pdf
Meistens sind es allerdings nur 5, weil man sich nicht vor Ort zu Tode qualifizieren möchte.
An die Moderatoren!
Thread bitte schließen! Es ist noch weiter weg als Vikersund! Von daher sollte man diesen Thread auch dicht machen: es gibt noch genügend Weltcups vorher!