Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


G

Gast

Guest
glaube nicht, dass gregor gesprungen ist. die teamspringer waren nämlich vorhin beim orf und danach hat sich zumindest gregor das rennen der kombinierer angesehn.

edit: er ist zu 100 % nicht gesprungen. hab mir jetzt euren chat noch durchgelesen und als gregor angeblich so kurz war, stand der grad mit seiner freundin an der langlaufstrecke und hat den felix angefeuert. :p :hihi: vielleicht wars ein vorspringer.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Bodmer sprang gar nicht?!? Ist der schon zurück nach Deutschland geschickt worden oder wie?!? Die unverständlichste WM-Nominierung aus meiner Sicht, er hat diese Saison einfach nicht das Niveau des Vorjahres. Freitag dürfte Neumayer jedenfalls aus dem Einzel-Wettbewerb verdrängt haben. Mal sehen, wie sich Freitag dann im Wettkampf schlägt - am Ende wird sonst doch wieder Neumayer zu einer Team-Medaille berufen. ;)
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Bodmer sprang gar nicht?!? Ist der schon zurück nach Deutschland geschickt worden oder wie?!? Die unverständlichste WM-Nominierung aus meiner Sicht

Aus meiner nicht. :D: So schlecht war er nun auch wieder nicht. Jedenfalls nicht schlechter als Hocke oder Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und im Training für die Normalschanze hat er echt gute Sprünge gemacht! Dass er aber heute nicht gesprungen ist, macht es natürlich doch ziemlich wahrscheinlich, dass Freitag am Donnerstag ran darf ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Alexander Herr hat bei Olympia in Pragelato auch gute Trainingssprünge gemacht und Schlierenzauer hat bei dieser WM auf der Kleinen ebenfalls gute Trainingssprünge gezeigt. ;)

Im Wettkampf sag ich es mal so - für die aktuelle Saison: Freitag/Neumayer >>> Bodmer
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Es wäre sinnvoll zu ergänzen, für wann die Startliste ist ;) Weil ne Startliste fürs Training hätte ich mir nicht angeschaut, denn welch Wunder, es stehen alle Springer drauf, die in Oslo sind, wahrscheinlich sogar noch Havu
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Es wäre sinnvoll zu ergänzen, für wann die Startliste ist ;) Weil ne Startliste fürs Training hätte ich mir nicht angeschaut, denn welch Wunder, es stehen alle Springer drauf, die in Oslo sind, wahrscheinlich sogar noch Havu

Richtig, auch Havu steht drauf ;)
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Könnte bitte nochmal jemand den Chat verlinken? Ich weiß, der Link stand hier irgendwo, aber ich finde ihn nicht.
 
Oben