B
bisti21
Guest
USA
Peter Frenette
das wars
Haben die Amerikaner nicht mehr Springer, oder schicken sie die nur nicht? Ich bilde mir nämlich ein, die hatten letztes Jahr noch mehr:ueberleg:.
USA
Peter Frenette
das wars
Und die Nächste Mannschaft
Bulgarien
Vladimir Zografski
Pavlov Bogomil
Wohl damit Vladi keine Langweile bekommt :hihi:
Haben die Amerikaner nicht mehr Springer, oder schicken sie die nur nicht? Ich bilde mir nämlich ein, die hatten letztes Jahr noch mehr:ueberleg:.
Mehr springer haben sie natürlich, aber sie schicken nur Peter Frenette.
fis :topsecret: teamchef usa
Man muss entweder in dieser oder der letzten saison mindestens ein punkt im continentalcup oder im weltcup geholt haben um bei der wm startberechtigt zu sein
ja aber das man punkte haben muss ist fakt und das ist auch gut so skispringen ist ja bekanntlich net ganz ungefährlich und wenn da auf einmal kenia oder so starten wollen würde :S
punkte haben udn vom verband aus starten dürfen sind allerdings zwei paar schuhe...
wirklich mario?! http://www.fis-ski.com/pdf/2011/JP/3085/2011JP3085PROG.pdf seite 21
Und ich dacht immer Kleinschanzen wären die um die K60 rum...: Back to the roots, häh..
Wenn du mich nicht hättest, wa..:Schon geändert :hihi:
Wenn du mich nicht hättest, wa..: