Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Wenn das stimmt, hätten sie Mab auch noch mitnehmen können fürs team =S
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Hatten wir Russland schon nominiert?

Dmitry Vassiliev
Pavel Karelin
Denis Kornilov
Roman Trofimov
Ilja Rosliakov oder Georgiy Chervyakov

Damen:

Irina Taktaeva
Maria Zotova
Anastasia Veshikova
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich hab mal nachgefragt, mal sehen ob Antwort kommt.
Alternativ zu Mab wäre natürlich jason als 4. Mann im Team zu nehmen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Nico hats auch bestätigt. Er weiß aber nicht, ob dann im Team n Kombi startet oder ob sie kein team stellen...

weiß net, ob lea startet, die ist verletzt
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Dann hätten sie aber auch wirklich Alexanche mitnehmen können. Ergebnis war ja bei der JWM da. :ueberleg:

Ich will wissssenn ob (Süd)Korea startet
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Nico hats auch bestätigt. Er weiß aber nicht, ob dann im Team n Kombi startet oder ob sie kein team stellen...

Also Fred sagt:;Kein Start im Team. Jason hat genug damit zu tun, bei den Kombis erfolgreich zu sein. Und Mab nicht, weil seine momentane Form viel zu schlecht ist, um im Teamspringen anzutreten...

Ich frag mich nur, wo bitte bei Vince und Nico diese Form dann ist... Aber gut, müssen sie wissen *g*
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Warum ist Harri Olli nicht im finnischen Aufgebot? Ich dachte der absolviert irgendwo ein Spezialtraining zur WM oder habe ich da was nicht mitbekommen? :ueberleg:
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Die Finnen haben es einfach nicht nötig in den kommenden Jahren was zu gewinnen, sie haben schließlich Leute wie Ahonen und Hautamaeki!:aetsch:
 
Oben