Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


H

Hillsize

Guest
Slowenien stellt Jaka auf, sehr Mutig, aber ne Medallie ist drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
So, nachdem ich wohlbehalten aus dem tiefverschneiten Sauerland wieder zurück bin und meine Schwester mit magischer Stimme mein Internet repariert hat, kann ich nun auch endlich was sagen.

Leider konnte ich nur noch die letzten 10 sehen (Stichwort: tiefverschneites Sauerland :rolleyes: ) und ich hab anscheinend einen sehr spannenden Wettkampf verpasst.
Man kann nicht zufällig heute Nacht noch eine Wdh sehen??

Gratulation aber ans Podest!
Für den Sieger freu ich mich besonders :)

Was hast du denn im Sauerland gemacht? :D::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Kranjec wäre schon eine Option gewesen - der war ja nur knapp hinter Hvala, obwohl er den zweiten Sprung deutlich verhauen hat. Für eine slowenische Medaille müssen sich allerdings die Frauen deutlich steigern.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Habe gerade bei FB gelesen,dass Freitag noch DSQ wurde, beim Liveticker ist er auf einmal als 30er gelistet:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.273
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Also in der Offiziellen Ergebnisliste steht noch nichts. Aber wenn das wirklich stimmt, dann... müsste ich... die ganze Auswertung... ... :donk: :donk:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.657
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn die Offizielle Ergebnisliste raus ist, wird doch danach nichts mehr geändert. Oder gabs so was schon mal?:ueberleg:

Die Anzugkontrollen sind doch längst durch und Doping ist ja sicher nicht im Spiel.
Hat sich am Ende einer einen Scherz erlaubt?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Ja, gerade in dieser Saison gab es das tatsächlich schon mehrmals. Da erschien dann auch eine neue Ergebnisliste mit dem Vermerk "revised". Aber so lange haben sie sich bislang noch nie Zeit gelassen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Das ist mal wieder ein Musterbeispiel dafür, dass man den Ticker noch nicht richtig nutzt. Wenn man die Leute nämlich über den Ticker verrückt macht, dann sollte man dort wenigstens irgendwo auch tickern, was der Grund dafür ist. Dafür wäre auf jeden Fall noch Platz. Man könnte dafür z.B. den Platz nehmen, der momentan mit den "Race Facts" zugemüllt wird. Ernsthaft: Wer sieht sich die Schanzendaten, die in jeder Startliste sehen, extra nochmal im Ticker an? Aber solche Kurzinfos zusammengefasst, quasi eine Art Log ... das wäre doch mal was! Anlaufveränderungen, DSQs, ...
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Das ist mal wieder ein Musterbeispiel dafür, dass man den Ticker noch nicht richtig nutzt. Wenn man die Leute nämlich über den Ticker verrückt macht, dann sollte man dort wenigstens irgendwo auch tickern, was der Grund dafür ist. Dafür wäre auf jeden Fall noch Platz. Man könnte dafür z.B. den Platz nehmen, der momentan mit den "Race Facts" zugemüllt wird. Ernsthaft: Wer sieht sich die Schanzendaten, die in jeder Startliste sehen, extra nochmal im Ticker an? Aber solche Kurzinfos zusammengefasst, quasi eine Art Log ... das wäre doch mal was! Anlaufveränderungen, DSQs, ...

Ich nutze immer den alten, blauen Ticker von fis-ski.com. Der ist finde ich sehr übersichtlich. Und man kann im Nachhinein auch noch die Noten nachschauen. Der neue Ticker ist sch...
 
Oben