H
Hillsize
Guest
Slowenien stellt Jaka auf, sehr Mutig, aber ne Medallie ist drin.
Zuletzt bearbeitet:
Sloweniene stellt Jaka auf, sehr Mutig, aber ne Medallie ist drin.
So, nachdem ich wohlbehalten aus dem tiefverschneiten Sauerland wieder zurück bin und meine Schwester mit magischer Stimme mein Internet repariert hat, kann ich nun auch endlich was sagen.
Leider konnte ich nur noch die letzten 10 sehen (Stichwort: tiefverschneites Sauerland ) und ich hab anscheinend einen sehr spannenden Wettkampf verpasst.
Man kann nicht zufällig heute Nacht noch eine Wdh sehen??
Gratulation aber ans Podest!
Für den Sieger freu ich mich besonders
Habe gerade bei FB gelesen,dass Freitag noch DSQ wurde:ueberleg:
Habe gerade bei FB gelesen,dass Freitag noch DSQ wurde:ueberleg:
Wenn Eurosport nicht kurzfristig das Programm ändert, kommt in ein paar Minuten (halb neun) die Wiederholung auf ES 2
Oder 0:50 Uhr auf Eurosport (ohne 2).
Oder morgen früh 9.15 Uhr auf Eurosport (wieder ohne 2).
Was hast du denn im Sauerland gemacht? ::hihi:
Ah cool, danke
essen :hihi:
Nee musste da arbeiten
Also in der Offiziellen Ergebnisliste steht noch nichts. Aber wenn das wirklich stimmt, dann... müsste ich... die ganze Auswertung... ... :donk: :donk:
Ah ok, wollt mich schon wundern, weil wen ziehts denn freiwillig ins Sauerland (Hab da 10 Jahre gewohnt).:hihi:
Das ist mal wieder ein Musterbeispiel dafür, dass man den Ticker noch nicht richtig nutzt. Wenn man die Leute nämlich über den Ticker verrückt macht, dann sollte man dort wenigstens irgendwo auch tickern, was der Grund dafür ist. Dafür wäre auf jeden Fall noch Platz. Man könnte dafür z.B. den Platz nehmen, der momentan mit den "Race Facts" zugemüllt wird. Ernsthaft: Wer sieht sich die Schanzendaten, die in jeder Startliste sehen, extra nochmal im Ticker an? Aber solche Kurzinfos zusammengefasst, quasi eine Art Log ... das wäre doch mal was! Anlaufveränderungen, DSQs, ...