Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
So lang bin ich aber tatsächlich noch nicht zu Hause. Seit kurz nach halb sechs oder so. Außerdem hatte ich nicht ganz den Überblick über die vielen Trainings. ABer jetzt ist der alte Live-Thread offen und mit dem neuen vereinigt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen, dass heutzutage immer die Namen der Medaillengewinner in die Medaillen eingraviert werden und das eben dann noch etwas dauert. In der Champions League ist es ja so, dass glaub der Siegerverein live vor Ort schnell in die Plakete eingearbeitet wird. Oder was beim DFB-Pokal? Bei irgendeinem Fußballpokal habe ich das schon mal gesehen, dass man den Sieger sofort nach dem Spiel eingraviert hat.

bei beidem....

Die Flower Ceremony ist wohl für die Leute im Stadion denke ich mal. Nicht jeder hat anschließend Zeit und Gelegenheit sich die Medaillenübergabe anzugucken. Die meisten fahren direkt nach Hause.

Tolles Video, danke für den Link. Sind die Mädels klein. lol
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Auf der Berkutschi-Seite fiel mir gerade beim Bericht zum Mixed-Teamspringen die Siegerehrung auf (also die richtige, wo die Springer noch ihr "Werkzeug" dabei haben). Thiele hat zwischendurch schon mal drauf hingewiesen, wie viele Athleten fluege.de nutzen und auch erfolgreich damit sind. Auf dem Bild von der Siegerehrung fiel mir stattdessen aber ein extrem hoher Anteil an Fischer-Latten auf. Nur mal so angemerkt ...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
ich lass ihn mal drin.

Ne Medaille für D sollte drin sein morgen, Freitag traue ichs zu. Oder vielleicht eine Überraschung durch Wank?
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wank wäre vielleicht noch nicht mal so überraschend. Er macht insgesamt auch bisher den sicheren Eindruck, als z.B. Freitag.
 
G

Gast

Guest
Typisch Deutsch, sobald es Ernst wird kommen die Leistungen nicht mehr:barb::barb::barb::barb:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was für ein spannendes Springen und insgesamt unter dem Strich absolut fair.:up:
Gratulation an Stoch, wirklich damit gerechnet habe ich nicht.:up:
Prevc irgendwie der Mann der WM, vorher wurde ihm wohl nicht wirklich eine Medallie zugestraut.:up:
Jacobsen mit einer großen Steigerung im Wettkampf, freut mich für ihn.:):up:
Schade finde ich den 4. Platz für Loitzl, super Leistung, aber leider das Podest knapp verpasst.:(:up:
Enttäuschend für mich heute natürlich in erster Linie Morgenstern, nach dem Training am Montag hatte ich ihm eine Medallie absolut zugetraut, aber heute haben seine Sprünge nicht gepasst, somit war er auch einfach nicht gut genug.:(
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Typisch Deutsch, sobald es Ernst wird kommen die Leistungen nicht mehr:barb::barb::barb::barb:

Übertreib mal nicht so maßlos...Man sollte auch mal anerkennen, dass andere besser springen...

Wäre es ein Teamwettbewerb gewesen, wäre es sehr knapp geswesen; das verspricht Spannung für Samstag :)

1. Österreich 1108,6
2. Deutschland 1108,5
3. Norwegen 1108,0
4. Polen 1087,9
5. Slowenien 1072,1
6. Japan 1050,3*

(Bei Japan habe ich den Watase aus DG 1 doppelt gezählt)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
oooohhh, wie süß Kamil sich grad im Interview gefreut hat =)
 
Oben