Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das finde ich auch bitter. :hmpf:
Loitzl steht seit Jahren im Schatten von Schlierenzauer, Morgenstern und Kofler - da wäre die Medaille ein schöner Erfolg gewesen.

Er hat doch auch einen WM-Titel. In so fern war das nicht so tragisch. Nur Spielball des Trainers zu werden, das ist tragisch.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Warum sollte ich mich für Stoch freuen?? Auch wenn wieder einige kommen werden und sagen der böse mf_fcb hat die Nationenbrille auf! na und, aber ich habe es nicht nötig mich für einen Springer zu freuen der mich nicht interessiert und nicht für Deutschland springt.

Und ja die Erfolge der deutschen Springer sind mir wichtiger als ein "schönes Springen" oder ein "verdienter Sieger"

Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass du dich freuen sollst, sondern lediglich, dass du die Leistung anderer anerkennen sollst.
Ich find es auch schade, dass es keiner der Deutschen auf Podest geschafft hat, aber es waren nun mal 3 bzw. 5 Springer heute besser...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Du hast völlig recht. Mich interessiert einfach die Sportart. Auch wenn ich ein Fan der Deutschen bin, akzeptiere ich die Leistungen der anderen Springer. Natürlich wäre mir ein Podestplatz für einen der Deutschen auch lieber gewesen, aber da waren sie eben nicht gut genug.

genau das mein ich eben. Ja, ich hätte auch lieber Gold für Bardal oder jacobsen gehabt, aber hat nicht sollen sein. Trotzdem war es n tolles Springen. Und trotzdem ist mir klar, dass auch ein bardal oder auch die Deutschen tolle leistungen gebracht haben. Andere waren eben noch besser.
sagt ja auch keiner, dass hier jemand in jubelschreie ausbrechen soll, weil die Deutschen sooooooo toll waren. Aber übertreiben kann mans auch
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Genau solche Ausreden nerven mich:neinnein::neinnein:, darum holen wir deutschen kaum noch Titel, es passt die Einstellung und die Mentalität nicht.

So ein Schwachsinn! Wie ich eben sagte, die Saison war, was Sieger angeht, bunt gemischt. Das feld da vorne ist eng beisammen. Manchmal passt es, amnchmal eben nicht.
Erinnerst du dich, dass du derjenige warst, der Stoch vorgeworfen hat, absolut keine Nerven zu haben... Daszeigt ja schon, wie gut du vom Sofa aus die Nerven und die Einstellung der Springer beurteilen kannst...
lern halt Springen und machs besser
 
G

Gast

Guest
Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass du dich freuen sollst, sondern lediglich, dass du die Leistung anderer anerkennen sollst.
Ich find es auch schade, dass es keiner der Deutschen auf Podest geschafft hat, aber es waren nun mal 3 bzw. 5 Springer heute besser...

Ich hab nirgends geschrieben, das Stoch schlecht gesprungen ist, ich habe nur gesagt das es mich nicht wirklich intressiert wer gewonnen hat, und das die Deutschen einfach zu schlecht waren
 
G

Gast

Guest
die Deutschen gewinnen eh fast nie
bist eh daran gewöhnt
ich als Österreicher muss mich da viel mehr ärgern

In Sachen Skispringen ja, aber in anderen Sportarten seit ihr nix, wie viel Medaillien habt ihr bei den Olympischen Sommerspiele 2012 nochmal geholt?:ueberleg:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
WM-Platzierungen auch ohne Medaillen bleiben in den Geschichtsbüchern und insbesondere in den Köpfen. Da hat z.B. Vincent Decombes-Sevoie ne bisher für seine Verhältnisse sehr gute WM abgeliefert.

Und das deutsche Team verkauft sich sehr stark. Stark genug, um noch eine Medaille im Team zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
:up::up:

Wenn das ein Weltcupspringern gewesen wäre, wäre ich zufrieden gewesen, aber für eine WM war das einfach zu wenig..

gibt ja noch einen Wettbewerb.... ;) Hatte auch eine Einzelmedaille erwartet, aber nach den Trainingsergebnissen kamen einige für Medaille infrage - und die haben jetzt eben andere geholt.

MUFFIIIIIIIIIIIIII!!!!!!! :party::party::party::party::party: Man zittert ja immer etwas wenn der springt, heut kein Heli zum Glück.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Da bin ich anderer Meinung..

Tja, dein Pech! Wir sehen schon genau hin. Nur Medaillen ist auch nicht der Stein der Weißen. Die Slowenen können sich zwar sehr über ihre Medaille durch Prevc freuen, aber wenn er nicht gewesen wäre, dann hätten die zuletzt sehr starken Slowenen ziemlich alt ausgesehen.
 
Oben