Und Preis für den lässigsten Springer der Saison geht aaaaaaaaaan: Manuel Fettner :up:
Ja, ich war immer schon ein heimlicher Fan von ihm.....
Und Preis für den lässigsten Springer der Saison geht aaaaaaaaaan: Manuel Fettner :up:
Trotzdem ist es auch schwer zu vermitteln, dass Polen und Deutschland eine Position nur verlieren sollen, weil man den Norwegern unberechtigt ein paar Bonuspunkte schenkt.
Also das heute war mit sehr großem Abstand das ärgste Springen seit Jahren!
Da holt Österreich Gold mit einem Rumpfteam - und Polen schmückt sich mit fremden Federn :neinnein:
Aber mit den anderen kann mans ja machen , ein Fettner bekommt eine 18.5 und andere Springen brauch nur den kleinsten Wackler machen bekommen sie weniger Punkte ein Skandal sondergleichen!
Zu Polen und ihrer Norweger Medaille fällt mir nur noch eines ein :
Hoffe echt das Gerechtigkeit gibt und Norwegen in Sochi Gold holt :jap:
Also das heute war mit sehr großem Abstand das ärgste Springen seit Jahren!
Da holt Österreich Gold mit einem Rumpfteam - und Polen schmückt sich mit fremden Federn :neinnein:
Aber mit den anderen kann mans ja machen , ein Fettner bekommt eine 18.5 und andere Springen brauch nur den kleinsten Wackler machen bekommen sie weniger Punkte ein Skandal sondergleichen!
Zu Polen und ihrer Norweger Medaille fällt mir nur noch eines ein :
Ich schätze, da wirds im Nachgang trotzdem noch Krach geben. Berechtigt...
Das war aber nicht seine Schuld. Er muss die Luke nicht kontrollieren, sondern darf sich darauf verlassen, dass der Balken richtig eingestellt ist.
Er KANN die Luke gar nicht kontrollieren. Die Springer kriegen da oben nicht mit, ob der Trainer verkürzt und wie viele Luken. Er muss sich also auf die Jury verlassen...
Dumm wäre ja auch, wenn ein Trainer verkürzen will, weils zu weit geht, die Jury das verpennt und der entsprechende Springer dann zu weit springt und stürzt... Darf einfach net passieren...
Mit fremden Fehlern schmückt sich Polen nicht. Klar ist es doof für die Norges, so wie es jetzt gelaufen ist. Aber man hat ihnen eben 6,6 Punkte für nix gegeben, jetzt ist es eben so, wie es in der Summe sein musste. Und da lagen die Polen dann eben deutlich vor den Norges.
Warum sollten die Polen auch nicht protestieren, wenn man den Gegnern einfach Punkte schenkt...
Er KANN die Luke gar nicht kontrollieren. Die Springer kriegen da oben nicht mit, ob der Trainer verkürzt und wie viele Luken....
Der Jury ist es doch schnurz, wer da jetzt auf dem Podest steht. Haben sie schon zu oft bewiesen. Gut machen kann man da nichts.Letztendlich ist dieses Springen Muster ohne Wert. Ich werde mein Fazit deshalb auch darauf beschränken, dass die Jury es heute komplett vermasselt hat und sich dringend etwas einfallen wird müssen, um 1. so etwas wie heute nicht mehr vorkommen zu lassen und 2. den heutigen Fehler so gut wie möglich wieder gut zu machen...
über Suomigirl kann man nur mehr lachen und den Kopf schütteln, aber vor allem lachen :hihi::hihi::hihi:
Ich hoffe ja, dass Morgenstern sich nicht ernster verletzt hat. Gibt es schon Informationen, wie es ihm geht?
Danke. Das war mir nicht klar.