Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es droht also eine Windlotterie - das wurde vorhin bei den Kombinierern auch schon gemutmaßt. Ich hoffe, dass die Veranstalter in Predazzo dann wenigstens etwas Zeit eingeplant haben, so dass sich die peinliche Farce von Oslo nicht wiederholt.
 
G

Gast

Guest
Die Absage liegt glaub ich nicht am Wind, sondern daran das die Kombinerer noch im Wettkampf sind..
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Oha, das ist dann doch ein Nachteil für die Meisten und für mich bzgl. des Tipps...das wird unberechenbarer!

1.Sprung gleich ins Kalte.

Aber das ist für alle Titelaspiranten gleich, oder? Welche Topnationen haben gestern am Training teilgenommen?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Oha, das ist dann doch ein Nachteil für die Meisten und für mich bzgl. des Tipps...das wird unberechenbarer!

1.Sprung gleich ins Kalte.

Aber das ist für alle Titelaspiranten gleich, oder? Welche Topnationen haben gestern am Training teilgenommen?

Die Schweiz :D:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Es waren ja vor dem Einzel schon Trainings auf der Großschanze. Vielleicht findest Du da Hinweise...

Ja, aber es ist eben auch nur ein Hinweis. Tagesform ist schon viel wichtiger.

Habe den Tipp bei der Einzel-WM auch nur dank des Probedurchgangs zusammenbekommen:hihi:.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Und Preis für den lässigsten Springer der Saison geht aaaaaaaaaan: Manuel Fettner :up:
 
Oben