Alopex lagopus
Nachwuchsspieler
Hat der sie noch alle!!!:häh:
Darf man wissen, wo das steht?
Wos steht weiß ich nicht, aber im Interview im ORF nachm Springen hat er das auch so gesagt...
Hat der sie noch alle!!!:häh:
Darf man wissen, wo das steht?
Das ist aber auch nicht ganz richtig. Laut der endgültigen Ergebnisliste fuhr Bardal im ersten Durchgang aus Luke 22 ab. In der ersten Version stand, wenn mich nicht alles täuscht, aber Luke 20 für Bardal. Jacobsen hingegen steht auch in der endgültigen Ergebnisliste noch bei Luke 19.Im ersten Versuch fuhr Bardal von Gate 21 ab, berechnet wurde aber die Luke 20. Jacobsen war von Luke 20 gestartet, berechnet wurde jedoch das Gate 19. Die 6,7 Pluspunkte, die man den Skandinaviern insgesamt gutschrieb, wurden nach minutenlanger, nervenaufreibender Aufarbeitung nach dem Springen wieder abgezogen. Norwegen verlor nicht nur den zweiten Rang, sondern rutschte hinter Polen sogar auf Platz vier zurück.
sport.orf.at
Wos steht weiß ich nicht, aber im Interview im ORF nachm Springen hat er das auch so gesagt...
Hatte vorhin nicht irgendjemand gesagt, wenigstens wird diesmal nicht auf Schlierenzauer herumgehackt? Ich glaube, derjenige hat sich wohl zu früh gefreut! :hihi:
Aber schön, dass es dann heut mal nichts über Schlierenzauer abzulästern gibt und andere zu Feindbildern mutieren. :hihi:
Na, ich wars :
Toll, er hätte ja mal die Chance gehabt
Bei dieser Aussage hat er sicher nicht nachgedacht
Da denkt man: Dämlicher kann der Abend nicht mehr werden und zack, schlägt Schlierenzauer wieder zu. :hihi:
Hallo, ich bin hier neu- ich lese ihre Forum sehr oft, obwohl ich in Polen wohne
Ich moechte erst nur sagen, dass Polen keine Protest eingelegt haben. Ich habe einen Interview mit Trainer Kruczek gesehen. Er hat gesagt, er hat diese Information im Radio gehoert und er war auch uberrascht.
Es waere naturlich viel besser, wenn die Jury schneller reagiert hat...haben sie es nicht fruher gesehen? Unser TV Kommentator hat erst gesagt, dass Stockl seine Entscheindung geandert hat und es wird keine Gateverschiebung und dann hat Bardal mehr Punkte bekommen. Ich habe es auch gesehen.
Natuerlich freue mich, dass unser Team Bronze hat, aber es waere besser, diese Medaille ohne solcheAffaere zu bekommen
P.S. Entschuldige bitte, wenn ich Fehler mache, oder die falschen Worte benutze- ich kann nicht sehr gut deutsch sprechen/schreiben
er denkt öfters mal nicht nach....
Bei dieser Aussage hat er sicher nicht nachgedacht
er denkt öfters mal nicht nach....
Ich dachte diesbezüglich er hätte sich geändert, aber dem war wohl nicht so
Aber schön, dass es dann heut mal nichts über Schlierenzauer abzulästern gibt und andere zu Feindbildern mutieren. :hihi: