Giko
ELIL
Dann kann man genau so fragen, wo Hummels in der Szene eigentlich war... Wäre daraus ein Gegentor entstanden, okay... Dann kann man sich gerne echauffieren. So war es ein Fehler in einem Spiel, den sich die Lahms, Hummels, Badstubers und Co der Liga auch mal leisten...
Naja die Situation sah schon für mich so aus, als ob Santana da ganz klar Peckhart zugeordnet war. Aber ohne Fragen auch diese anderen Jungs machen Fehler, aber wenn ein eh schon extrem umstrittener Pick hier einen riesen Bock schießt, den dann auch noch wegen einem Pass hier so zu präsentieren, da bettelt man ja förmlich um den Gegenwind. Auch wenn du das sicher nicht ganz ernst gemeint hast.
Die Kritik jetzt an Tor oder nicht Tor festzumachen halte ich für falsch, auch wenn Fußball natürlich im Endeffekt ein reiner Ergebnissport ist, sollte man bei der Bewertung einzelner Szenen auf keinen Fall so ergebnisorientiert sein. Auf den Ausgang der Situation hatte Santana ja überhaupt keinen Einfluss mehr. Hätte er dann selber noch irgendwie auf der Linie gerettet und seinen Fehler so selber ausgemerzt sähe das ganze natürlich wieder anders aus.
Aber ist ja auch egal, ich wollte hier jetzt überhaupt keine Diskussion über Santana starten, sondern eigentlich nur kurz deinen Kommentar ein wenig ins richtige Licht rücken, von daher ist die Sache jetzt auch einfach erledigt.