Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Als Frage, wie wäre es damit, dass man, wenn man die Aufstellungen beider Teams in eine Grafik packen will, die Seite This11 benutzt? Da kann man dann die verschiedenen Teams aufgrund der farblichen Verschiedenheit besser unterscheiden als mit Fantastic 11, und schöne Pfeile kann man auch einfügen :D.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Als Frage, wie wäre es damit, dass man, wenn man die Aufstellungen beider Teams in eine Grafik packen will, die Seite This11 benutzt? Da kann man dann die verschiedenen Teams aufgrund der farblichen Verschiedenheit besser unterscheiden als mit Fantastic 11, und schöne Pfeile kann man auch einfügen :D.

Fantastic11 wurde damals eher genommen, weil wir keine Alternative hatten. Ich schaue mir das mal an, aber grundsätzlich kann ich mir gut vorstellen, eine andere Plattform zu benutzen. :thumb:

Ach ja: wird zwar auch im Premier League Thread diskutiert, aber das hier finde ich hinsichtlich meines Matchups schon sehr interessant. :D
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Sollte ich gegen Hazard spielen, werde ich dann wohl eine Armada an Balljungen am Spielfeldrand postieren, die bei Führung in plötzliche Lethargie verfallen.
Ich bin bin mir sicher, dass sie die ihnen angetragenen Aufgaben (#needed #for #timewasting) meisterhaft ausführen werden - sie wurden nämlich alle von Sergio Busquets persönlich ausgebildet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Der liberale kann sich einen Seitenhieb nichtmal in seiner eigenen Teamvorstellung verkneifen... Wie sagt man so schön? "Dein Neid ist meine Anerkennung..." :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.561
Punkte
113
Ich schaffs nicht mich auf eine Startelf oder überhaupt auf eine Formation festzulegen. panik:
Nach dem jetzt hier so viele mit 3er Kette spielen hab ich mal geschaut, ob das bei mir auch gehen würde und eigentlich hätte ich sogar dafür das passende Spielermaterial.
Fällt das allen so schwer, oder ist das nur bei mir so?

Auch beim ersten Duell kann ich mich bis jetzt noch gar nicht entscheiden, für welches Team ich bin. Vielleicht sollten wir über eine "Unentschieden" Möglichkeit nachdenken.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Auch beim ersten Duell kann ich mich bis jetzt noch gar nicht entscheiden, für welches Team ich bin. Vielleicht sollten wir über eine "Unentschieden" Möglichkeit nachdenken.


Unentschieden ist doch im Prinzip keine Stimme abzugeben, eine wie ich finde denkbare Alternative wenn man sich nicht entscheiden kann.
Als Auswählmöglichkeit bei der Umfrage wäre ich eher dagegen, weil es bei knappen Duellen einfach zu einladend wäre auf Unentschieden zu gehen und man sich so leicht um eine echte Entscheidung herum winden kann. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.561
Punkte
113
Unentschieden ist doch im Prinzip keine Stimme abzugeben, eine wie ich finde denkbare Alternative wenn man sich nicht entscheiden kann.
Als Auswählmöglichkeit bei der Umfrage wäre ich eher dagegen, weil es bei knappen Duellen einfach zu einladend wäre auf Unentschieden zu gehen und man sich so leicht um eine echte Entscheidung herum winden kann. ;)

Aus diesem Grund habe ich die Unentschieden Möglichkeit auch aus der Umfrage raus gelassen. Jetzt wärs mir aber fast beim ersten Duell schon ganz recht mich drücken zu können. :clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Als Frage, wie wäre es damit, dass man, wenn man die Aufstellungen beider Teams in eine Grafik packen will, die Seite This11 benutzt? Da kann man dann die verschiedenen Teams aufgrund der farblichen Verschiedenheit besser unterscheiden als mit Fantastic 11, und schöne Pfeile kann man auch einfügen :D.

Überragend, dieses Tool. :thumb: Viel besser als Fantastic 11.

Super, dass du das gefunden hast, Drobny!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.561
Punkte
113
Sehr gut. :thumb: Habs mal direkt in den OP editiert.

Außerdem hab ich es jetzt endlich mal geschafft, mich auf eine Startelf festzulegen, so dass PhilIvey loslegen kann, so bald er Zeit findet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Können wir bitte einführen, dass jeder für sich selbst abstimmen darf? Mir geht das Geklicke auf "Umfrageergebnis anzeigen" auf den Sack, besonders vom Handy. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
+1 und ein großes Hallejuja

Edit: Wirklich ein schönes Tool, Schade das es "zu spät" kam...:D
 
G

Gast_481

Guest
:thumb: an Sejad für die Seite. Gefällt mir sehr gut, was man dort alles machen kann.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.561
Punkte
113
Den kurzen Blackout bei der Nürnberger-Doppelchance kann man unter der Kategorie "Abstimmungsprobleme" abheften... Der Pass war einfach :love:


Wenn man das will, kann man das sicherlich, aber ob du damit dann hier nicht alleine stehst? :D
Der Pass war stark und ansonsten waren auch keine wirklichen Wackler drin, aber in der einzigen Szene in der er gefordert war, sah er halt aus wie ein F-Jugend Spieler und deswegen fand ich den Kommentar eben schon recht frech.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Dann kann man genau so fragen, wo Hummels in der Szene eigentlich war... Wäre daraus ein Gegentor entstanden, okay... Dann kann man sich gerne echauffieren. So war es ein Fehler in einem Spiel, den sich die Lahms, Hummels, Badstubers und Co der Liga auch mal leisten...;)
 
Oben