Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Noch mal kurz in eigener Sache:

Ich schreibe nächste Woche Montag und Mittwoch Klausuren und möchte dementsprechend darum bitten, dass mein 2. Spiel erst am 6.2. startet. Wäre sehr nett, wenn ihr das bewerkstelligen könntet. ;)

Sollte doch drin sein.

Bei mir steht ab 1.2. ein kurzfristiger Tapetenwechsel an. Ich weiß noch nicht genau, wie es mit dem Internet aussieht (sollte klappen, aber man weiß ja nie), aber generell sollte ich dann eher mehr Zeit haben als aktuell.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Giko hat jetzt übrigens auch offiziell einen Gala-Spieler im Kader... :D

Nur zu Kenntnis...:clown:
 
G

Gast_481

Guest
Noch mal kurz in eigener Sache:

Ich schreibe nächste Woche Montag und Mittwoch Klausuren und möchte dementsprechend darum bitten, dass mein 2. Spiel erst am 6.2. startet. Wäre sehr nett, wenn ihr das bewerkstelligen könntet. ;)

Dein zweites Duell ist ja gegen mich. Ich kann ohnehin erst ab dem 3.2. frühestens, also passt doch alles.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Ich würde es gut finden, wenn in den Duell-Threads nur auf die jeweiligen Teamvorstellungen verlinkt und nicht alles kopiert wird. Die "Gehe-zum-neuesten-Beitrag"-Funktion funktioniert in diesem Forum leider nicht sonderlich gut, und da ist es schon nervig, wenn man jedes Mal für 2 Teams am kompletten Kader, den Grundformationen und 120 Maskottchen vorbeiscrollen muss.

Aktuelle Aufstellung und Link zur Hintergrundinfo reicht m.E. - Dankeschön!
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Ich finds schon ok. Klar, es nervt, aber da sich alle Teilnehmer Mühe geben, so einen Text zu schreiben, ist es natürlich schön, wenn dieser auch gelesen wird. Wenn man nur auf die Teamvorstellung verlinkt, würde das wohl fast keiner tun.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Also ich lese die Teamvorstellung einmal richtig und dann gucke ich hin und wieder mal rein, wenn in der Aufstellung ein Spieler auftaucht, der mir nicht geläufig ist. Wenn in den weiteren Duellen die Teamvorstellung kopiert ist, scrolle ich da mehr oder weniger genervt drüber um zu den neuen Beiträgen zu kommen.

Nicht zu vergessen, dass es auch mitten in der Deutschen Hauptstadt immer noch Gegenden mit ohne DSL und lausigem Handynetz gibt. Wenn man dann mal kurz in der Pause auf einem fremden Rechner, der dementsprechend weder Accountdaten noch Cookies speichern darf, noch Seiten im Cache hat, mal in ein Duell reinschauen will, und dann erstmal 50 Grafiken geladen werden, dann kann man schon mal mittlere Krampfanfälle bekommen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Am besten wären dafür wohl aufklappende Spoiler, aber sowas gibt es hier leider nicht, soweit ich weiß.
Ich denke ich werde jetzt in der ersten Runde noch die ganzen Posts quoten und dann in Zukunft vllt nur noch verlinken. Allerdings befürchte ich, dass die wenigsten sich die Mühe machen, die Teamvorstellungen dann überhaupt zu lesen und das hätten sich die User eigentlich schon verdient. Spätestens ab der KO-Phase werde ich wohl auf jeden Fall verlinken, da sollte dann eh schon jeder die Teamvorstellungen kennen.


Noch mal kurz an alle:
Solltet ihr eure Teamvorstellung überarbeiten, bitte ich euch darum mir eine Pm zu schicken, damit ich diese in den aktuellen Duellen editieren kann, ansonsten übersehe ich das wohl.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Bin auch klar fürs Verlinken - würde das Ganze übersichtlicher gestalten und ich lese die ganzen Selbstbeweihräucherungen eh nicht durch. :saint:
 
Oben