Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


Giko

ELIL
Beiträge
7.546
Punkte
113
Gibt gleich die nächsten Duelle. Hat ein wenig länger als bis Dienstag gedauert um die Watschen vom Montag und auch den Rest des Wochenendes abzuschütteln.

Wenn ich das jetzt gerade richtig überblicke sind das:

Alice vs. John Lennon
cudi vs. Jl13


So die beiden Duelle sind jetzt gestartet. Umfragen für die beiden noch laufenden Duelle kommen zwischen 19 & 20Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.546
Punkte
113
Ich Depp hab die Umfragen vergessen. :cry: Mach ich dann morgen, wenn nicht bitte schimpfen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.546
Punkte
113
Ich bin leider die nächsten zwei verlängerten Wochenenden schon wieder nicht da. Diese Woche von Samstag bis Dienstag und nächste Woche weiß ich es noch nicht genau, aber wohl ab Freitag und dann mal schauen.
Für diese Zeit wird Cudi die Duelle starten & Umfragen editieren. Von daher bitte bei ihm Bescheid geben, falls jemand keine Zeit hat oder so.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.944
Punkte
113
Ort
Hamburg
Muss mir dann noch nen Überblick über das Ganze System hier verschaffen.

Die nächsten Partien, wenn ich das richtig sehe, sollten sein:
Gruppe 2
Angliru vs Giko---------------------Runde 17 (Drogba, Toulalan)
liberalmente vs PhilIvey-------------Runde 12 (de Bruyne, Soldado)

Da Giko ja bis Dienstag weg ist und 2 Abstimmungen bis Montag Abend gehen, brauche ich dann doch theoretisch eigtl. erstmal nichts machen, da Giko eh nichts schreiben könnte und dann am Dienstag ja selbst öffnen und schreiben kann, oder sehe ich das Falsch und das Volk wünscht eine frühere Eröffnung?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.546
Punkte
113
Ich schick dir nachher noch nen Plan und schau, ob ich noch irgendwo ne pm von wem hab, der noch nicht war.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Pastore mit Vorlage und Lavezzi mit Tor im heutigen 3:1 Sieg von PSG. Kann sich sehen lassen :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.546
Punkte
113
Täusche ich mich, oder handelt es sich bei den Spielern, die nach dem Draft hier noch einmal extra erwähnt werden müssen eigentlich grundsätzlich um Flops, bei denen die Manager hier nach jedem Strohhalm greifen? :saint:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Täusche ich mich, oder handelt es sich bei den Spielern, die nach dem Draft hier noch einmal extra erwähnt werden müssen eigentlich grundsätzlich um Flops, bei denen die Manager hier nach jedem Strohhalm greifen? :saint:

Nö wieso, Lavezzi und Pastore sind keine Flops...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mir wäre es gelegen, wenn mein Duell gegen Giko nicht in dieser Woche stattfindet. Hab Freitag meine letzte Klausur vor mir.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.944
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, wie sieht das aus mit:
Max Power vs SejadDrobny---------Runde 8 (Tioté, Koscielny)

Könnt ihr beide?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.546
Punkte
113
Hab gerade doch mal Zeit gefunden um schnell zumindest mal die zwei ausstehenden Umfragen zu editieren. Das Cudi dafür natürlich gar keine Rechte hat, hab ich leider komplett vergessen. Die nächsten Duelle werden ja dann von Cudi eröffnet und dann ist das auch kein Problem. Sorry dass das ganze gerade von mir ein wenig verschleppt wird und ich nächste Woche schon wieder weg bin. :( Ich hab mir vorgenommen, als kleine Entschädigung dann mal ein paar ansehnliche Tabellen zu erstellen, wenn ich wieder Zuhause bin. Ich Depp hab sogar mein Handyladegerät Zuhause liegen lassen, so dass ich auch Cudi nicht wie versprochen erinnern kann, dass er die Duelle eröffnet etc., aber ich denke mal der packt schon auch so. :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Wäre übrigens nett, wenn mein nächstes Duell nicht vor dem 18.2. beginnen würde. Ich habe dann 'nur' noch Arbeit und Hausarbeiten, Klausuren sind vorbei und es ist deutlich unstressiger.
 
Oben