Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Ich bin so ab morgen Mittag/Nachmittag bis Dienstag nicht aktiv. Wenn dann kann ich bei einem Freund mal kurz an Laptop, aber das ich Duelle/Umfragen etc. starte ist wohl nicht wirklich drin.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Nach langem Kampf habe ich nun doch Internet. :rolleyes:

Musst jetzt auch keine Rücksicht mehr auf mich nehmen, Giko. Das ist jetzt erst einmal gesichert. :)

nbatibo vs schlomo23---------------Runde 3 (Sneijder, Hummels)

Für mich bisher die krasseste Differenz bei den Verletzungen. Absoluter Leistungsträger bei Schlomo, Bum-Liga Kicker bei tibo, der, wenn tibo schlau ist, eh nicht gespielt hätte. Hart.

NextGeneration vs John Lennon-----Runde 16 (Arango, Varane)

Armer NextGen. Klar, der Clasico wird im nächsten Spiel wohl nicht vergessen sein, aber je aktueller, desto besser. Und Lennon wird auf Arango wohl verzichten können. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Für mich bisher die krasseste Differenz bei den Verletzungen. Absoluter Leistungsträger bei Schlomo, Bum-Liga Kicker bei tibo, der, wenn tibo schlau ist, eh nicht gespielt hätte. Hart.

:sleep:

Das mir nacheinander zwei Top 5 Picks fehlen, wird hier mal wieder dezent unter den Tisch gekehrt...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
:sleep:

Das mir nacheinander zwei Top 5 Picks fehlen, wird hier mal wieder dezent unter den Tisch gekehrt...

Das liegt vielleicht daran, dass das zwei schwache Top 5 Picks waren. Die Pickstärke ist ja immer sehr wichtig, weil dem anderen ja derselbe Pick fehlt. Pick 2, Pick 4, Pick 9, Pick 14 und Pick 18 würden dir am meisten schaden, denke ich. Auch Pick 12 wäre ein ziemlicher Schlag. Da hast du einfach gut gepickt (in Runde 1 natürlich auch, aber da hat jeder einen Superstar), Pick 11 wäre in der Regel ein Geschenk für dich.

Pick 2 wäre für Schlomo sehr gut gewesen (auch wenn der das bekanntlich anders sieht). :D

Bei einem 18er Kader muss man eigentlich jeden Ausfall kompensieren können, aber es gibt Ausfälle, die mehr weh tun als andere.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Giko ist im Moment nicht mit Internet ausgestattet, oder? Dann läuft das Duell zwischen Sejad und mir wirklich heute abend aus. Verdammt.:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich bin der Ansicht, dass man das durchaus manuell erweitern sollte. Wird eben eine zweite Umfrage gemacht und die Stimmen dazuaddiert. Ist blöd, aber bevor dieses tolle Duell zu kurz abgestimmt wird auf jeden Fall die bessere Alternative.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.867
Punkte
113
Giko ist im Moment nicht mit Internet ausgestattet, oder? Dann läuft das Duell zwischen Sejad und mir wirklich heute abend aus. Verdammt.:D


Moderatoren müssten das auch machen können, bei Bedarf einfach jemanden anschreiben. Der 4. Februar ist aber doch ohnehin erst morgen, ein wenig Zeit ist schon noch.
 
G

Gast_481

Guest
Bin übrigens wieder da. Heute vielleicht noch ein bisschen zu ausgeknockt, aber kann grundsätzlich spielen. Einfach sagen gegen wens jetzt zuerst geht, bin da noch etwas verwirrt :)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Dein nächstes Spiel JL:
cudi vs JL13------------------------Runde 6 (Papadopoulos, Cambiasso)

Es sei denn natürlich das andere Spiel kommt davor, bezweifle ich allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bin übrigens wieder da. Heute vielleicht noch ein bisschen zu ausgeknockt, aber kann grundsätzlich spielen. Einfach sagen gegen wens jetzt zuerst geht, bin da noch etwas verwirrt :)

Willkommen zurück...:wavey:

Willian ordentlich aus Donezk verabschiedet?...:D;)
 
G

Gast_481

Guest
Willkommen zurück...:wavey:

Willian ordentlich aus Donezk verabschiedet?...:D;)

Ist der Transfer schon durch? Ausser Becks zu PSG und Nacho zu Arsenal hab ich in London nicht viel mitgekriegt. Wäre/Ist aber schon ziemlich :mensch:

Du kannst aber froh sein, so kann er Santana nicht demütigen ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin übrigens wieder da. Heute vielleicht noch ein bisschen zu ausgeknockt, aber kann grundsätzlich spielen. Einfach sagen gegen wens jetzt zuerst geht, bin da noch etwas verwirrt :)

Soweit ich weiß, spielen wir beide ab Mittwoch gegeneinander... ich bin nämlich momentan mit Klausuren beschäftigt und Mittwoch früh vorerst durch. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Jopp, Willian ist für 40 Mio. zu Antschi.

Ja, Blödmann sage ich nur. Ligen ca. gleich stark, Donezk aber in der Ukraine sicher besser als Anzhi in Russland und werden sicher auch nicht zu wenig zahlen. dazu wollten ihn halt auch Teams aus England.

Soweit ich weiß, spielen wir beide ab Mittwoch gegeneinander... ich bin nämlich momentan mit Klausuren beschäftigt und Mittwoch früh vorerst durch. ;)

Okay, viel Erfolg bei den Klausuren und gutes Spiel :wavey:
 
Oben