GSWarriors
Bankspieler
Da Angliru und der Liberale keine Zeit haben, spielt erstmal Gruppe C.
Heute kommt nichts mehr (höchstens vllt heute Abend...) hab richtig viel zu tun...
Da Angliru und der Liberale keine Zeit haben, spielt erstmal Gruppe C.
Ist doch egal, aber dann kann keiner mehr jammern und vorgeblich nur deshalb abstimmen, weil er - in seinen Augen ungerechtfertigte - Stimmabgaben ausgleichen will. Wenn der User dann eine andere Ausrede hat weils sowieso klar war, dass er für den einen Teilnehmer stimmt, dann ist das halt so.Selbst diese Regelung würde wahrscheinlich nur ein besseres Gefühl erzeugen, da ich glaube, dass man als aktives Mitglied des Spiels die Leselust der Abstimmenden überschätzt.
Was auch vollkommen legitim ist. Viel neues erfahre ich aus den Texten sowieso nicht, ein bisschen kann man ja auch mitdenken als User (z.B. dass Eriksen und Götze bei John Lennon öfters ihre Positionen tauschen ist für mich vollkommen logisch, dazu brauch ich seine Erklärung nicht).Man wird nicht verhindern können, dass die Leute nur aufgrund des Spielermaterials abstimmen.
Ich bin ab 16Uhr erstmal wieder weg. Wahrscheinlich bis Freitag, aber vllt. bin ich auch schon am Mittwoch wieder da, dann hoffentlich mal wieder eine Weile am Stück, aber Cudi macht das schon. :thumb:
nbatibo vs. schlomo23: 22 - 5 (Sieg nbatibo)
. . .
Angliru vs. liberalmente: 24 - 4 (Erdrutschsieg Angliru)
So, nachdem ich ja nun schon im Rückstand liege.
Den Erdrutschsieg wolltest du wohl nur bei mir betonen, was?
Kann man das nicht irgendwie unterbinden?
z.B. die Umfrage erst starten, wenn beide Teilnehmer auch die Taktik gepostet haben und nicht nur die Aufstellung?
Oder die Stimmen die vorher vergeben wurden einfach nicht dazu zählen? Das wird ja auch getan, wenn jemand der in der selben Gruppe ist fälschlicherweise getippt hat...
Wo steht, dass diese Stimmen "fälschlich" sind? Das Thema hatten wir doch grad, es wird so oder so einige Leute geben, die hauptsächlich aufgrund der Startaufstellungen abstimmen, ob da nun extra länger gewartet wird damit es "besser" aussieht ist doch letztlich egal...
Wo steht, dass diese Stimmen "fälschlich" sind? Das Thema hatten wir doch grad, es wird so oder so einige Leute geben, die hauptsächlich aufgrund der Startaufstellungen abstimmen, ob da nun extra länger gewartet wird damit es "besser" aussieht ist doch letztlich egal...
Macht es denn so einen grossen Unterschied?
Ich wäre dafür, man eröffnet die Umfrage wenn beide Spieler etwas zu den taktischen Marschrouten geschrieben haben. Aber die Stimme derer, die ohnehin nur wegen Aufstellung abstimmen jetzt als ungültig zu werten finde ich zu hart, es liesst sicher nur ein Bruchteil der Leute alles, ob die jetzt vor oder nach der Taktik gestimmt haben ist dann doch letztendlich egal... Ich kann ja reichlich wenig dafür und mir gehen dann Stimmen verloren, weil die Voter nicht im richtigen Moment abgestimmt haben? Warum wurde die Umfrage dann eröffnet und dazu noch ein Post verfasst? Ist keine Kritik aber die Umstände sollten schon berücksichtigt werden...
Hatte Brain nicht sogar vor der Startaufstellung abgestimmt? Damals wurde ja festgelegt, dass es mindestens eine Startaufstellung braucht und das finde ich auch richtig.
Zu warten bis beide was geschrieben haben würde doch nur dazu einladen, das man sich ewig Zeit lässt - mmn ist es nicht zuviel verlangt innerhalb von 4 Tagen nach Begin des jeweiligen Threads n bisschen was zu seiner Taktik zu schreiben, ansonsten hat man halt das Risiko, dass einige gegen das jeweilige Team stimmen.
Das mag sein, aber es ist trotzdem so, dass man damals von brain22 wegen der frühen Stimme eine Rechtfertigung erwartet hat, weil der Verdacht bestanden hat, dass er das nur macht um Leuten eins auszuwischen, sonst hätte die Stimme nicht gezählt. Und alle anderen winkt man dann durch? Nicht gerade fair. Oder soll ich jetzt falls einer bei mir früher abstimmt einfach mal unterstellen, dass er das getan hat weil er mich nicht mag und dieser muss sich dann auch rechtfertigen, damit seine Stimme zählt?