...vor so manchen ähnlichen Spielertypen aus der PL...
Dank der überragenden Auftritte in der Endphase der Hinrunde und vor allem dank der Galavorstellungen in der CL ist Götze für mich an dieser Position völlig vertretbar und definitiv ein Erstrundenpick. Außerdem hat er hier (völlig zurecht) ein sehr gutes Standing und deshalb kann man ihn in meinen Augen durchaus vor so manchen ähnlichen Spielertypen aus der PL und hochdekorierten Jungs aus der PD positionieren...
Und schwupps da ist schon einer...
Ja aber Aguero ist besser weil der ist Argentinier und so
Klingt ja nicht so überzeugt.
Ich find den Pick ehrlich gesagt n Tick besser als Götze, was aber nicht zwingend an der reinen individuellen Qualität liegen muss.
Diskussion ist natürlich sinnlos weil ich keine Namen nennen kann aber ich sehe mehr als 5 verfügbare ähnliche Spieler auf diesem Level. Und dann würde ich für einen vergleichsweise austauschbaren Mann nicht so früh picken
Ich werde mich echt mal detailliert dazu äußern wie meine Taktik ausgesehen hätte wenn die ersten Runden durch sind bzw meine Top 10 gezogen wurde.
Edit: Aguero gehört natürlich nicht zu den 5 oben erwähnten ähnlichen Leuten. Den Argentinier hätte ich aber auch nicht in Runde 1. Ihr überrascht mich wirklich
Diskussion ist natürlich sinnlos weil ich keine Namen nennen kann aber ich sehe mehr als 5 verfügbare ähnliche Spieler auf diesem Level. Und dann würde ich für einen vergleichsweise austauschbaren Mann nicht so früh picken
Ich werde mich echt mal detailliert dazu äußern wie meine Taktik ausgesehen hätte wenn die ersten Runden durch sind bzw meine Top 10 gezogen wurde.
Edit: Aguero gehört natürlich nicht zu den 5 oben erwähnten ähnlichen Leuten. Den Argentinier hätte ich aber auch nicht in Runde 1. Ihr überrascht mich wirklich
Ich denke Heiko würde mit einem Spieler im Mittelfeld / defensive anfangen, was ich auch für richtig halte. Gute offensiv Spieler gibt es wie Sand am Meer, aber die Top IV/AV/DM sollte man sich sichern.
Darum denke ich auch, dass er 2 Spieler aus der PD aufjedenfall in der Top 10 hat, die ihre Stärken in der Defensive haben.