Von der Serie A bin ich im Moment auch total ininformiert... Einen verein habe ich mehr in Betracht gezogen, von den anderen habe ich 2 auf dem Schirm; einen für Runde 4-5 und einen für eher die höhere Zahl..
Hmm, ich weiß nicht. Mit Touré und Busquets waren zwei recht einzigartige Spieler ja auch früh weg, so ganz wenige gute 6er gibt es jetzt auch nicht. Auch in der Verteidigung sehe ich keinen Spieler, der so richtig weit oben hätte weggehen müssen. Allgemein sehe ich auch da noch genügend auswahl in späteren Runden und niemand, der sich so sehr von Rest absetzt, wie vielleicht die Top 5 Offensivspieler. Ein Falcao z.B. hat fuer mich auch einen klar höheren Impact als der beste Verteidiger.
Durch wen ersetzen wir mav?
Im Moment bin wohl ich mit meinen knapp 11h der jenige der das ganze hier bis jetzt am meisten aufgehalten hat, von daher geht das schon noch so in Ordnung :laugh2:
Wenn Mavs jetzt dann mit seinen zwei Picks keinen Mist macht, gehts direkt mit JL13 weiter. Meinen Post habe ich schon verfasst und ich bin mir auch recht sicher, dass mein Pick noch verfügbar sein wird.
Ihr habt einfach alle keine Geduld. Ich jedenfalls hab aktuell noch keinen Plan welchen Weg ich einschlagen soll mit dem nächsten Pick und nehme daher jede zusätzliche Bedenkzeit gerne an. :rocky:
Drückt einfach "Starteuphorie" und Spielspaß...
Ach, höchstens bis du wieder mit picken dran bist.