Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Wobei das ja dann zur Folge hätte, dass er jetzt nur einmal picken kann.
Wenn wir das wie beim Bundesligadraft machen, dann kann er zwar jetzt noch 24h lang picken, aber dafür rutscht dann der 2. Runden Pick ebenfalls ans Ende, wo er dann drei mal in Folge picken würde.
Das wäre dann natürlich schon ein gehöriger Nachteil, so früh im Draft.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.036
Punkte
113
Naja, meiner Auffassung nach hat man trotzdem "nur" 24 Stunden für beide Picks Zeit. Die Frist läuft ja nicht deswegen so lang damit man gut genug überlegen kann wen man auswählt, sondern damit gewährleistet wird, dass jeder, der wenigstens 1x täglich hier vorbei schaut, spielen kann.

Mav hat jedenfalls auch schon in der BL Variante seine Frist ablaufen lassen (wusste ich allerdings auch nicht mehr) und war dazu erst kürzlich online, so das er meine PN mit dem Hinweis auf den anstehenden Spielstart eigentlich bekommen hat. Eine Reaktion auf die Umfrage kam jedenfalls auch nicht von ihm.

Bevor wir also schon anfangen Strafen zu verteilen sollte wir uns wohl erneut nach Ersatz umsehen wenn keiner was dagegen hat. :crazy:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Irgendwie ist es halt blöd gleich den nächsten Spieler raus zu kicken aber mav war ja schon mal "auffällig". Wenn er für beide Picks nur 24 Std. Zeit hat ok, dann hat er seine Frist verstreichen lassen. Dann bin ich auch für Ersatz suchen der dann aber bitte zuverlässig ist. liberalmente hätte meine Stimme :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.981
Punkte
113
Wollte ich auch schon erwähnen. Mav und GSwarrior haben ja eh theoretisch immer 48 Std. also so hart es auch ist für alle die Hummeln im Hintern haben (nicht zu verwechseln mit denen, die Hummels im Hintern haben wollen.......Tony Jaa?! ;):D) er hat jetzt nochmal 24 Std.

Bei mir braucht ihr euch wenig sorgen zu machen, mehr als 24 std (wenn überhaupt) für beide Picks werde ich nicht brauchen. Dafür bin ich selbst zu ungeduldig :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ich bin gerade am überlegen, ob man es mavs positiv oder negativ anrechnen sollte, dass er kurz bevor er dran gekommen ist noch online war.
Einerseits zeigt das natürlich, dass er durchaus Interesse am Forum hat, andererseits aber irgendwie auch, dass er obwohl er eigentlich wissen müsste das er schon dran ist, seine Frist hat verstreichen lassen.

Wenn man dann noch sieht, dass er scheinbar im Bulidraft auch eher nicht soo zuverlässig war, dann ist das Maß irgendwie auch langsam voll, da gebe ich euch schon recht.

Dann würde ich sagen mente hat jetzt die Chance diesen Platz einzunehmen und ansonsten müssen wir uns halt nochmal umschauen, aber ich setze da jetzt einfach mal große Hoffnungen in mente. Aber wehe er macht wieder meinen Schieber Pick mies. :belehr:

Ich hab nachher von 14 bis 18 Uhr Training, ich werde einfach meinen vorgefertigten Post an JL13 schicken, der ist ja dann genau nach mir dran, so dass es dann quasi schnellst möglich weiter gehen kann, oder gibt es da irgendwelche Einwände?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.036
Punkte
113
Klar, mente könnte natürlich übernehmen, allerdings hat er ja schon die verschiedensten Gründe zuletzt gefunden, warum er lieber zuschauen möchte. ;)


Ich bin gerade am überlegen, ob man es mavs positiv oder negativ anrechnen sollte, dass er kurz bevor er dran gekommen ist noch online war.

Es war zwar online, hat dann aber weder auf die Nachricht von mir noch auf liberalmentes Hinweis ("Mavs darf gerne.") in diesem Thread reagiert, das Interesse scheint da also nicht übermäßig groß zu sein.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.435
Punkte
113
Ort
CH
Mente, wir wollen dich zurück! :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Im Notfall spring ich ein, aber kümmert euch lieber um Mente, das feige Huhn :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.329
Punkte
113
Die Parallelen zu einem gewissen Amerikanischen Präsidenten werden immer gewaltiger. Erste Amtszeit nach dem Motto "ich kann es" gnadenlos gescheitert bzw weit hinter den Erwartungen und selbst gesteckten Zielen geblieben, das Volk will jedoch eine zweite, dann müssen aber Extreme "Veränderungen" her um diese erfolgreicher zu gestalten...:ricardo:

Vote for Mente :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
OK, ich bin dabei. Bei 2 Ausfällen muss man dann auch langsam mal ernst machen, wenn man schon sagt, dass man "im Notfall" dabei ist.

Ich sehe es richtig, dass ich jetzt 2 Picks habe, oder? Und ich sehe es auch richtig, dass ich hiermit offiziell mit dabei bin, oder? Denn wenn ich jetzt anfange einzutauchen und eine Liste zu erstellen etc., dann will ich das nicht umsonst tun. ;)

Ist zwar jetzt kacke, aber ich brauche auf jeden Fall 1-2 Stunden, um zu picken. Dafür solltet ihr den Pick dann aber auch haben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.435
Punkte
113
Ort
CH
OK, ich bin dabei. Bei 2 Ausfällen muss man dann auch langsam mal ernst machen, wenn man schon sagt, dass man "im Notfall" dabei ist.

Ich sehe es richtig, dass ich jetzt 2 Picks habe, oder? Und ich sehe es auch richtig, dass ich hiermit offiziell mit dabei bin, oder? Denn wenn ich jetzt anfange einzutauchen und eine Liste zu erstellen etc., dann will ich das nicht umsonst tun. ;)

Ist zwar jetzt kacke, aber ich brauche auf jeden Fall 1-2 Stunden, um zu picken. Dafür solltet ihr den Pick dann aber auch haben.

:jubel::jubel::jubel::jubel:

Die zwei Stunden hast du dir verdient, immerhin stockt dann der Betrieb nicht mehr :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich hab's so im Gefühl, dass mente das Dänemark 1992 2.0 macht :saint:
 
Oben