Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich spiel den Kritiker:

Alves ist in aktueller Verfassung nichtmal in Runde 4 eine gute Wahl... Aber ist halt wieder die Frage inwieweit das berücksichtigt wird.

@JL13 Ich hätte Ramos spätestens an 4 gepickt.... Glückwunsch. Dafür war Aguero zu früh ;)

Ich mag Fellaini aber ich sehe da noch einige bessere Spieler allein in der englischen Liga. Aber für die Mittelfeldzentrale natürlich schonmal ein guter Baustein wenn man denkt, dass die anderen Positionen später einfacher zu füllen sind.

DeRossi zu früh... Da gibts ja allein in Italien mindestens 2 bessere Mittelfeldallrounder.
 
G

Gast_481

Guest
Ich spiel den Kritiker:

Alves ist in aktueller Verfassung nichtmal in Runde 4 eine gute Wahl... Aber ist halt wieder die Frage inwieweit das berücksichtigt wird.

@JL13 Ich hätte Ramos spätestens an 4 gepickt.... Glückwunsch. Dafür war Aguero zu früh ;)

Ich mag Fellaini aber ich sehe da noch einige bessere Spieler allein in der englischen Liga. Aber für die Mittelfeldzentrale natürlich schonmal ein guter Baustein wenn man denkt, dass die anderen Positionen später einfacher zu füllen sind.

DeRossi zu früh... Da gibts ja allein in Italien mindestens 2 bessere Mittelfeldallrounder.

Wollte ihn ursprünglich auch als ersten Pick, hab mich dann aber doch für einen Offensivspieler entschieden. Habe spekuliert dass in den 4 Picks nach mir nicht mehr viel schiefgeht. Aguero hingegen wäre wohl weg gewesen.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ramos hätte ich auch in den Top 5 gezogen. Er war mmn. der beste Spieler bei der EM und ist flexibel einsetzbar.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Dass der Fellaini-Pick weitestgehend gut angenommen wird, wundert mich doch ein bisschen. Für mich nach Fàbregas der zweite Stinker des bisherigen Drafts.
Liegt nicht daran, dass er ein schlechter Spieler ist, aber an 18. Stelle ist er mMn deutlich zu früh gezogen worden.

Besonders schlimm finde ich es, dass Alice mit ihrem Wunschspieler gleich einen weiteren Steal landen wird :mad: - hätte eigentlich erwartet, dass besagter Spieler auf jeden Fall in der ersten Runde gezogen wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Noch 4 Picks... panik:

Bei zwei Kollegen/in habe ich berechtigte Angst um meinen absoluten Wunschspieler...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Xabi "sowas von bieder" Alonso soll also der angekündigte Steal sein? Wenn ich die Wahl hab zwischen Alonso, dem Typen mit den lustigen Haaren und De Rossi, entscheide ich mich aber jedesmal für den Römer. :p
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Cudi kommt gerade nicht ins Forum und deswegen soll ich für ihn mal ein wenig wegen dem Ramos Pick pöbeln. :D

Bei meinem Fellaini Pick war auch eine ordentliche Portion Sympathie dabei. Ich halte ihn auf jeden Fall auch nicht für den 18. besten Spieler der Welt, aber er passt gut in die Idee wie ich mir mein Team vorstelle und außerdem halte ich ihn für extrem unterbewertet, auf solche Spieler zu setzen ist aber wohl in der Tat taktisch eher unklug. Naja mal schauen, bei meinem anderen Wunschspieler wäre das ganze wohl noch deutlich mehr ausgeartet.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Wenn ich meine Liste gefunden hab, mach ich weiter :D
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Xabi "sowas von bieder" Alonso soll also der angekündigte Steal sein? Wenn ich die Wahl hab zwischen Alonso, dem Typen mit den lustigen Haaren und De Rossi, entscheide ich mich aber jedesmal für den Römer. :p

Mal ohne zu bewerten, wer nun besser ist - de Rossi oder Alonso - aber de Rossi ist eigentlich auch ein halber Steal. Jetzt wo die beiden + Touré/Busquets weg sind, ist die Anzahl an Weltklasse-Sechsern überschaubar.

Dagegen gibt es z.B. immer noch einige richtig gute Offensivspieler, obwohl tollkühne Picks wie Götze und Fellaini bereits getätigt wurden. Von Innenverteidigern ganz zu schweigen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
So lobe ich mir das, ich kram dann auch schon mal meinen nächsten Pick raus oder?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Mal ohne zu bewerten, wer nun besser ist - de Rossi oder Alonso - aber de Rossi ist eigentlich auch ein halber Steal. Jetzt wo die beiden + Touré/Busquets weg sind, ist die Anzahl an Weltklasse-Sechsern überschaubar.


Klar, das spielte bei meiner Auswahl auch eine gewisse Rolle. In der absoluten Spitze ist das zentral-defensive Mittelfeld nicht so breit besetzt wie andere Positionen, wohl auch nicht verwunderlich so wichtig wie diese Position mittlerweile geworden ist. Hab jedenfalls auch nix gegen De Rossi und würde Alonso auch nicht zwingend als Steal bezeichnen, dazu gibt es auch noch zuviele Topspieler in der Verlosung, aber ich kann mit der Wahl gut leben. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Alonso und Toure hätten sich sogar ein Zimmer geteilt...:cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wüsste noch einige gute Sechser, also daran müsste es nicht scheitern, dass man die jetzt im Rudel picken muss, wo noch der ein-oder-andere Schlüsselsechser sogar in Runde 4 gefunden werden könnte, wenn der Rest stimmt.
Ich hab' ja keine Zeit für sowas, jedenfalls nicht zuverlässig. Aber Lust dazu hätte ich schon. Ich würde evtl. jemandem gerne assistieren oder zuflüstern wollen, wenn das jemand wünscht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
PN von Next ist bestimmt schon unterwegs... ;)

PS: Wo ist er denn hin? Mir raucht jetzt schon der Kopf, bis morgen warten wäre eine Qual...

Naja mal schauen, bei meinem anderen Wunschspieler wäre das ganze wohl noch deutlich mehr ausgeartet.

Ich hab da so eine Vermutung :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
PN von Next ist bestimmt schon unterwegs... ;)

PS: Wo ist er denn hin? Mir raucht jetzt schon der Kopf, bis morgen warten wäre eine Qual...

Keine Angst, bin noch da ;)

Muss jetzt noch den perfekten IV oder 6er finden... TheGegen? ;)
 
Oben