Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Dann hau rein...

Ich hoffe einer von euch dreien (tippe auf Max) nimmt mir vielleicht meine Entscheidung ab... Ich schwanke so dermaßen zwischen 2 Spielern :cry:

Aber wehe, ihr schnappt mir beide weg :cry:
Das kann ich nicht verkraften..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine Angst, bin noch da ;)

Muss jetzt noch den perfekten IV oder 6er finden... TheGegen? ;)

Mir gefällt Dein 1. Pick ganz und gar nicht. :wall:
Ich würde das ja gerne machen mit Tipps oder so, aber fairerweise dann nur exclusiv und nicht mal-so, mal-so.
Dann halte ich mich lieber ganz raus, außer bei der Abstimmung manchmal.

Aber ein Team zu beraten, das ausgerechnet van Persie zum Mittelpunkt haben soll: das fällt mir schon schwer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
fergie-time.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Finde es sowieso generell besser, wenn man sein Team ausschließlich durch Eigenleistung erstellt, finde ich einfach fairer.

Das sowieso und auf jeden Fall. Auf der anderen Seite ist es aber auch ein ziemlich zeitaufwändiger sinnloser Mumpitz, der auf Disziplin beruht, die manch Interessierter entweder nicht aufbringen kann oder möchte, wie gewünscht.
Und den Rest ödet es eigentlich ziemlich an, mich eingeschlossen.
Von daher wollte ich höchstes da eine Art Hilfe anbieten, wenn es mal irgendwo komplett hakt, damit dieses Spiel auch wieder mal ein Ende findet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soll heißen: Ich biete mich als Notstopfen an, wenn irgendwer aus lauter Langeweile aussteigt, auch evtl. in Runde 5 oder 12... oder nach dem ersten verlorenen Duell.....
solange es irgendwie ein Ende findet und ich ggf. aus den hinterlassenen Ruinen noch etwas basteln kann.
Aber einen van Persie hätte ich auch in Runde 5 bis 8 noch holen können, zur Not nehme ich in der letzten Runde André Schürrle.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Das sowieso und auf jeden Fall. Auf der anderen Seite ist es aber auch ein ziemlich zeitaufwändiger sinnloser Mumpitz, der auf Disziplin beruht, die manch Interessierter entweder nicht aufbringen kann oder möchte, wie gewünscht.
Und den Rest ödet es eigentlich ziemlich an, mich eingeschlossen.
Von daher wollte ich höchstes da eine Art Hilfe anbieten, wenn es mal irgendwo komplett hakt, damit dieses Spiel auch wieder mal ein Ende findet.

Wow, da stellt sich die Frage warum du dich überhaupt mit solch einem "zeitaufwändigen sinnlosen Mumpitz" beschäftigst und dafür sogar keine gottgleiche Hilfe anbietest... ;)

Edit:... und sogar noch einsteigen würdest !?

Edit II: Next tut es...
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Das sowieso und auf jeden Fall. Auf der anderen Seite ist es aber auch ein ziemlich zeitaufwändiger sinnloser Mumpitz, der auf Disziplin beruht, die manch Interessierter entweder nicht aufbringen kann oder möchte, wie gewünscht.
Und den Rest ödet es eigentlich ziemlich an, mich eingeschlossen.
Von daher wollte ich höchstes da eine Art Hilfe anbieten, wenn es mal irgendwo komplett hakt, damit dieses Spiel auch wieder mal ein Ende findet.

Ganz ehrlich: Auch wenn es hart klingt, aber wenn man das Ganze als sinnlos und zeitaufwändig empfindet, dann sollte man einfach nicht bei diesem Spiel anmelden. Ich nehme einfach an, dass jeder, der hier mitmacht, sich zuvor informiert hat, wie das alles abläuft und daher weiß, dass man sehr viel Zeit und Mühe aufwenden muss.
Dass es für viele vielleicht etwas zu nerdig ist, wird keiner bestreiten, aber es wird aber auch keiner gezwungen, hier mitzulesen. Hin und wieder verirren sich dann ja dennoch ein paar in die entsprechenden Threads, von daher gibt es (so hoffe ich doch) immer noch einige, die diese Chose auch als interessant und lehrreich empfinden.

Soll jetzt aber auf keinen Fall Kritik an deinem Hilfsangebot sein ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
verstehe nicht wieso ihr da jetzt so ein fass aufmacht? lasst dem jungen doch zeit sich mit der materie auseinander zu setzen und einen geeigneten pick zu finden.

@ gegen

dein erstes posting steht, meiner meinung nach, im völligen widerspruch zum zweiten.
 
G

Gast_481

Guest
To do Liste für Morgen:

1. Weihnachtsgeschenke kaufen
2. Max Power den Hals umdrehen
3. Wäsche waschen
...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Bale wär gewissermaßen die 3. Seite meiner Münze bei meinem ersten Pick gewesen. :D
Das der nicht bis zu dir durch rutscht war doch klar JL13. ;)

Mata ist ebenfalls ein solider Pick. Allgemein sehe ich hier ehrlich gesagt noch keine Farfan/Helmes Picks, dafür ist die Weltelite einfach viel zu breit.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
@-NextGeneration

Mata auf der 6 oder in der IV?

Ist doch kein 6er oder Iv geworden :belehr:

Aber ein Team zu beraten, dass ausgerechnet van Persie zum Mittelpunkt haben soll: dass fällt mir schon schwer.

Ganz ehrlich, auf die Hilfe auf jemanden, der ein Team schon nach dem ersten Pick kritisiert, noch ohne Taktik oder ähnliches, darauf kann ich liebend gerne verzichten!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ich hoffe einer von euch dreien (tippe auf Max) nimmt mir vielleicht meine Entscheidung ab... Ich schwanke so dermaßen zwischen 2 Spielern :cry:

Als hätte ich es geahnt... ;)

Gareth Bale, super Pick und danke für das Abnehmen der Entscheidung :D:kgz:
 
G

Gast_481

Guest
Wie war klar dass der nicht bis zu mir durchrutscht? Habe hier eine Liste mit ca. 40 Riesenkalibern als potenzieller nächster Pick. Jeder von denen wäre für jeden der User ein guter nächster Pick. Ist jetzt nicht so, als wäre Bale einer von drei verbleibenden guten Spielern auf der ganzen Welt. Nur wäre er mein Favorit für den nächsten Pick gewesen. Mata habe ich z.B. auch auf der Liste, aber der ist mir egal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
Ganz ehrlich, auf die Hilfe auf jemanden, der ein Team schon nach dem ersten Pick kritisiert, noch ohne Taktik oder ähnliches, darauf kann ich liebend gerne verzichten!
lass dich doch von TheGegen nicht ärgern, der hätte halt in der ersten Runde eher einen Kommandogeber in der Abwehr gepickt :D

Freue mich über Bale ... hatte schon befürchtet, dass ihn mir JL13 oder wer anderer wegpickt und dann hätte ich eine fünfseitige Münze werfen müssen ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die erste Version (Bundesliga) war immer ungemein wichtig, eben damit es weitergeht... und hakte immens am Fortgang und am allgemeinen Interesse, egal wieviel Reklame dafür gemacht wurde. Grundsätzlich eine nette Idee, zweifelsohne, aber ohne irgendeinen Spaßertrag zum Aufwand.
Aber solange es am gewünschten Einsatz nicht mangelt, ist es ja gut so und findet dann auch mal ein Ende.
 
G

Gast_481

Guest
Gegen hätte genau drei seiner Lieblingsspieler (man darf hier ja keine Namen nennen, wobei min. einer, wenn nicht 2 sicher nicht gepickt werden hier, deshalb als Hinweis: der Pole, Fidel und trueMaverick) genommen und wäre mit denen in den krieg gezogen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö, die hätte ich natürlich alle von der Resterampe nehmen können und vorher in richtig gut investiert.
Obiges war übrigens die Antwort auf justices "Widerspruch".
Wenn dann soll es ja wenigstens Spaß machen und ein Team mit van Persie würde mir extrem wenig Spaß machen.
 
Oben