Gegen verzettelt sich da grad etwas hab ich den Eindruck... "doofes spiel, aber ich hätte spaß dran..."
egal, zu Müller: Was ein Text!
Sprach diejenige, die pixarlike 3d-Animationen hatte, um ihre Aufstellungen zu präsentieren.
Aber so eine blumige und aus tiefstem Herzen stammende Ode hätte wohl nicht einmal "The Boss" (keine Name genannt) aus mir herauskitzeln können.
Guter Pick von nbatibo! Zentral eine Granate :thumb:
Also ich würde es mir durchaus zutrauen, auch einen ausführlichen Verriss zu Gylfi Sigurdsson zu verfassen. Ebenfalls aus tiefstem Herzen, wenn auch vielleicht nicht ganz so blumig.
Mueller sogar fast in runde 1?
Das wäre tollkühn. Aber nicht Götze. Halte einiges von Air mueller und für einen ordentlichen Pick an 24, aber Goetze hat im kleinen Zeh mehr Talent. Siehe CL.
Also ich würde es mir durchaus zutrauen, auch einen ausführlichen Verriss zu Gylfi Sigurdsson zu verfassen. Ebenfalls aus tiefstem Herzen, wenn auch vielleicht nicht ganz so blumig.
Wie war klar dass der nicht bis zu mir durchrutscht? Habe hier eine Liste mit ca. 40 Riesenkalibern als potenzieller nächster Pick. Jeder von denen wäre für jeden der User ein guter nächster Pick. Ist jetzt nicht so, als wäre Bale einer von drei verbleibenden guten Spielern auf der ganzen Welt. Nur wäre er mein Favorit für den nächsten Pick gewesen. Mata habe ich z.B. auch auf der Liste, aber der ist mir egal.
aber er weiß schon von Alice`Zuneigung Gylfi gegenüber...
Ich hatte Bale schon sehr weit oben auf meinem Zettel, von daher hätte ich absolut nicht damit gerechnet, dass er noch bis zu deinem Pick durchrutscht. Die 40 Spieler auf Bale Niveau seh ich nicht.
Müller wurde doch schon in der BuLi-Variante sehr spät in der 1. Runde (von mir) gepickt. Viel früher als Mitte 2. Runde hätte mich dann schon erstaunt hier.
Naja, Müller an 17 (?) im Bundesliga-Draft war auch skandalös tief.
Ich könnte jetzt mehrere Seiten darüber schreiben, wieso Müller immer noch unterschätzt ist und mindestens ein Top 20-Spieler ist...ich spare mir das aber wohl doch lieber für die Duelle an sich auf :rocky: