Sehr nettes Tempo hier. :thumb:
Fellaini war auf meiner short list und wäre wohl mein erster Pick gewesen, bis mir aufgefallen ist, dass Pirlo noch verfügbar ist.
Dann habe ich zwischen Alves, Bale und Fellaini geschwankt. Bale habe ich nicht genommen, weil es unheimlich viele starke Winger gibt (Bale ist aber zum Teil deutlich besser als andere Kandidaten), bei Fellaini hatte ich Vidal im Kopf und gehofft, dass einer von beiden zu mir durchrutscht.
Alves mag zur Zeit in keiner guten Verfassung sein, was aber auch mit seiner Verletzungsgeschichte zu tun hat. Prinzipiell ist er, seit Maicon in den Vorruhestand gegangen ist, der beste RV der Welt. Kann Defensiv starke Spieler stoppen/stark limitieren und treibt Offensiv an wie kein Zweiter.
Natürlich gibt es noch ein paar starke RV, aber das Verhältnis stimmt einfach nicht (habe ich gut in meiner Excel Tabelle erkennen können). Deshalb mag Alves rein sportlich vielleicht zu hoch sein, aber im Verhältnis zu den Möglichkeiten auf seiner Position passt das schon.
Durch diesen Post wird schon klar, dass ich die Picks von Bale, Fellaini und Vidal sehr schätze. :thumb: Ramos war intuitiv auch ein Kandidat, aber letztlich gibt es mehr gute IV, als ich gedacht habe.
De Rossi zu hoch, auch wenn er ein kompletter 6er ist. Xabi Alonso die billige Version von Pirlo
kgz
, geht schon in Ordnung an der Stelle.
Mata, Hazard und Müller aus meiner Sicht zu hoch (aber ein super Text zu Müller :thumb
.