G
Gast_481
Guest
Cudi hat gerade einen der beiden genommen, die ich noch einen Tick vor Kompany sehe.
Es ging mir nicht um deren Leistung in der CL sondern um die Aussage "als Star der Mannschaft" die man Götze so nur bedingt anrechnen kann. Weder Götze noch Hazard können etwas dafür, dass Chelseas Kader nominell stärker ist als derjenige von Dortmund.
Affe du, ich mach dich tot.
Cudi hat gerade einen der beiden genommen, die ich noch einen Tick vor Kompany sehe.
Ich hasse dich Cudi, auf diesen Pick warte ich seit ich Messi gedraftet habe. Thiago Silva gehört u den besten IV der Welt, wenn er nicht Nr1 ist...
Jetzt fallen hier aber einige Namen die hier nichts zu suchen haben und erst recht nicht wenn man direkt ihre Qualität vergleicht. Ich bitte euch, eure posts mal ein wenig zu über arbeiten und den Rest per pm zu klären.
Wenn schlomo jz meinen Pick wegnimmt, dann reize ich meine vollen 48 Std aus:kgz::kgz::kgz:
Du hast nur 24 Std.
Jetzt fallen hier aber einige Namen die hier nichts zu suchen haben und erst recht nicht wenn man direkt ihre Qualität vergleicht. Ich bitte euch, eure posts mal ein wenig zu über arbeiten und den Rest per pm zu klären.
Wieso?
Ich hab 2 Picks, es steht doch da, für JEDEN Pick 24 std. 2 Picks=48 Std. Wie gesagt, schlomo hat es in der Hand
Ohjeeee da fängt es wieder an. Meine Güte ich hab doch schon geschrieben, dass ich keine 24 std brauchen werde, aber den Regeln nach stehen mir 2 Picks je 24 Std zu...