Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


G

Gast_481

Guest
Cudi hat gerade einen der beiden genommen, die ich noch einen Tick vor Kompany sehe.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Es ging mir nicht um deren Leistung in der CL sondern um die Aussage "als Star der Mannschaft" die man Götze so nur bedingt anrechnen kann. Weder Götze noch Hazard können etwas dafür, dass Chelseas Kader nominell stärker ist als derjenige von Dortmund.

Affe du, ich mach dich tot. ;)

Ich sehe von der Individuellen Klasse her nicht die großen Unterschiede. Ob nun hier lewandowski oder Reus oder da Torres oder Mata hat. Liegt aber auch ein klein wenig daran, dass Chelsea momentan nicht ganz State of the Art ist. Für mich liegen die Klubs aus Manchester etwa vorne.

Das einzige, was mich stört, ist der Begriff 'Talent'. So kann man weder Goetze noch Hazard treffend bezeichnen. Götze spielt eben auch schon ueber zwei Jahre auf höchstem Buli-Niveau. Ein Novize oder Talent ist was anderes. Und am Ende hat Götze in der CL brilliert, Hazard nicht. Für mich legitim, Götze leicht über Hazard zu stellen. Auch wenn das ein wenig Haarspalterei ist.

@nextgen.

Götze hat zuletzt erst mehr den Abschluss gesucht und sich hier augenscheinlich verbessert. Für mich ist er dennoch eher der mit den Ideen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Ich hasse dich Cudi, auf diesen Pick warte ich seit ich Messi gedraftet habe. Thiago Silva gehört u den besten IV der Welt, wenn er nicht Nr1 ist...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Plan A für die Innenverteidigung: zerstört!
Plan B für die Innenverteidigung: zerstört!

Ich hasse euch :cry:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Jetzt fallen hier aber einige Namen die hier nichts zu suchen haben und erst recht nicht wenn man direkt ihre Qualität vergleicht. Ich bitte euch, eure posts mal ein wenig zu über arbeiten und den Rest per pm zu klären.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Wenn schlomo jz meinen Pick wegnimmt, dann reize ich meine vollen 48 Std aus:kgz::kgz::kgz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Jetzt fallen hier aber einige Namen die hier nichts zu suchen haben und erst recht nicht wenn man direkt ihre Qualität vergleicht. Ich bitte euch, eure posts mal ein wenig zu über arbeiten und den Rest per pm zu klären.

+1

2 absolute Wunschspieler für die 3.Runde, wird eng...panik:

Bin mir ziemlich sicher das mir einen davon der gute Wilt vor der Nase wegschnappen wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Jetzt fallen hier aber einige Namen die hier nichts zu suchen haben und erst recht nicht wenn man direkt ihre Qualität vergleicht. Ich bitte euch, eure posts mal ein wenig zu über arbeiten und den Rest per pm zu klären.

Hab meinen Beitrag gelöscht. Dennoch frage ich mich ein bisschen ab dieser strengen Haltung bzgl. Spieler erwähnen. Als ob diese Leute nicht jeder schon auf der Liste hat.
 
G

Gast_481

Guest

Informationen, Regeln und alles was mir sonst so einfällt zum weltweiten Draft Spiel.

Draft:
- Gepickt wird 16 Runden lang, wobei jeder Spieler nur einen Torhüter draftet.
- Nach jeder Runde wird die Reihenfolge auf den Kopf gestellt, so dass der User mit dem 16. Pick in Runde Eins, den 1. Pick in der Zweiten Runde hat.
- Für einen Pick hat jeder User genau 24h Zeit. Nach dem picken sollte jeder dem User, der als nächstes an der Reihe ist eine kurze PM schicken. Sollte ein User aus welchen Gründen auch immer verhindert sein, bietet sich an einem anderen User zu beauftragen für ihn zu picken. Es wäre gut, wenn darüber bereits vorher informiert werden würde, um keine Unklarheiten entstehen zu lassen.
- Sollte es dennoch dazu kommen, dass ein User seinen Pick nicht fristgerecht veröffentlicht, wird es zu Strafen kommen. Dafür werde ich wohl die selbe Lösung wie Heiko bei unserer ersten Variante Verwenden, ich hoffe aber einfach, dass es gar nicht erst zu so einer Situation kommt.[/QUOTE]

Darum. Keine Ahnung wie du auf die 48h kommst. War schon bei der BuLi-Variante 24h.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Ich hab 2 Picks, es steht doch da, für JEDEN Pick 24 std. 2 Picks=48 Std. Wie gesagt, schlomo hat es in der Hand :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Ohjeeee da fängt es wieder an. Meine Güte ich hab doch schon geschrieben, dass ich keine 24 std brauchen werde, aber den Regeln nach stehen mir 2 Picks je 24 Std zu...
 
G

Gast_481

Guest
Ich hab 2 Picks, es steht doch da, für JEDEN Pick 24 std. 2 Picks=48 Std. Wie gesagt, schlomo hat es in der Hand :D

Kumpel, du hast das Glück gleichzeitig 2 Spieler nehmen zu können. Glaub nicht du hättest da noch 48 Stunden Zeit. Es gibt definitiv Leute, die ein Team mit Messi übernehmen würden.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich denke das was in den Regeln steht gilt vor allem für die User die keine zwei Picks hintereinander haben. In deinem und liberalmente's Fall ist es ja eigentlich klar das trotzdessen das ihr zwei mal picken könnt das doch bitte aufeinmal macht weil doch eigentlich nichts dagegen spricht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.643
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn du 48 Stunden bekommen würdest, wäre es ja keine Strafe, die Frist für den ersten Pick verstreichen zu lassen, wie das sonst der Fall wäre ...
 
Oben