G
Gast_481
Guest
Mein Team wird ja etwas Real Madrid lastig
EDIT: Mir wird Chiellini hier etwas zu hoch gelobt. Ein super IV, das sicher. IMO aber doch ein wenig von den aktuell ganz Grossen wie Ramos, Silva, Kompany etc. entfernt. Eher so auf Level Puyol, Vidic etc.
EDIT: Mir wird Chiellini hier etwas zu hoch gelobt. Ein super IV, das sicher. IMO aber doch ein wenig von den aktuell ganz Grossen wie Ramos, Silva, Kompany etc. entfernt.
Eher so auf Level Puyol, Vidic etc.
Eine Begründung wäre interessant...
Next muss eine gewaltige Liste haben, da steht nahezu jeder Spieler drauf...
Chiellini erscheint mir im Vergleich mit den Genannten als etwas hüftsteif. Die Genannten sind in meinen Augen zudem spritziger, vielseitiger und offensivstärker.
Chiellini Hüftsteif? Also er ist wohl mit Silva und Ramos der dynamischste von den dir genannten, ich habe auch keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich weiß ja nicht wie viele Spiele du von Juve und Italien siehst aber diese Einschätzung kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Hinzu kommt das bis auf Ramos auch keiner offensivstärker ist meiner Meinung nach. Einzig Ramos kann wirklich auf dem gleichen Niveau IV und RV spielen. Chiellini ist dann der einzige der dann auch zwei Positionen etwa auf dem selben Level spielen kann. Chiellini ist die letzten Jahre halt etwas unter dem Radar geflogen da Italien bis zur letzten EM eher schwach aufgetreten ist und Juve International nichts mehr gerissen hat. Dennoch bin ich der Meinung das die Einschätzung von den meißten hier schon stimmt und Chiellini durchaus in die Aufzählung der besten IV gehört.
Khedira meiner Meinung nach zu früh. Allerdings wenn JL bewusst ihn gewählt hat weil er perfekt ins System passt wird er sich schon dabei was gedacht haben.
Mir persönlich kommt ja Puyol hier ein wenig zu gut weg. Der ist mittlerweile und vor allem nach seinen Verletzungen ja nicht mehr wirklich der Alte. Da gäbe es für mich schon noch einige Kandidaten die ich eher gezogen hätte.
Wie gesagt Chiellini ist für mich wirklich ein Top IV. Wie das die anderen sehen weiß ich nicht aber für mich nehmen sich Ramos, Silva, Kompany und er wirklich nicht so viel untereinander.
Bis ich dran bin dauert es ja noch etwas aber ich habe fast jede Stunde eine neue Idee wenn ich draften soll. Offensive stärken oder Defensive? Einen polyvalenten Spieler holen oder einen absoluten Topspieler mit dem ich mich dann aber auf ein System festlegen muss? Ich weiß es nicht und bin momentan wirklich noch ratlos.
@tibo:laugh2: Aber mal so gefragt: stehen auf deiner Liste nicht alle Spieler, die interessant sein könnten?
Ich denke der Unterschied besteht darin, dass du nicht jammerst, weil die anderen nicht bei Fortuna Düsseldorf wildern.
Mir persönlich kommt ja Puyol hier ein wenig zu gut weg.
Der ist mittlerweile und vor allem nach seinen Verletzungen ja nicht mehr wirklich der Alte.
Wilt the Stilt schrieb:Nebenbei sehe ich noch einige starke LA unter anderem auch einen den ich persönlich für stärker halte als Mata. Mehr will ich dazu jetzt noch nicht sagen.
Ich entferne zumindest die Positionen die ich schon ausreichend besetzt habe und die restlichen Jungs sind pro Position nach "Wichtigkeit" geordnet - wenn dann jemand von den hinteren Plätzen gepickt wird, zerbricht mein Weltbild nicht - eher freue ich mich darüber...
Bei Next hat man das Gefühl das pro Runde 15 seiner Wunschspieler über die Theke gehen...