Der Lewandowski Hype als "komplettester Stürmer" ist für mich auch übertrieben... Da gab es 2012 einen Bundesliga Kollegen, der genauso gut war und auch sehr vielseitig ist.
Schon lustig, wie sehr man bei diesem Format spoilern kann, ohne einen Namen zu nennen.
War bei der Bundesliga noch anders. Aber meine Güte, besser als gar keine Kommunikation ist das allemal. Das ist daher keine Kritik an dir, mir ist das ja schon ähnlich gegangen, als ich eine Aussage hier getätigt habe.
Zu Lewa: er steht schon deutlich vor dem Spieler, dessen Namen du nicht nennst, finde ich, wenn wir darüber reden, wie komplett ein Stürmer ist. Dass es sehr sehr viele gute Stürmer gibt ist klar (ansonsten geht mein Draftkonzept auch in die Hose :laugh2
, und Torjägergranaten wie Falcao haben ja auch ihren Nutzen, überhaupt kein Thema. Aber wenn es um mitspielende Stürmer geht, die auch mit dem Rücken zum Tor hervorragend spielen können, da wird es dann tatsächlich eher Dunkel. Und Lewa kann das nunmal sehr gut.
den allgemeinen tenor musst du mir mal zeigen.
Ist das dein ernst? Ich habe schon das Gefühl, dass dein Reus Pick hier nicht unbedingt abgefeiert wurde.
und ich habe schon den eindruck, dass die propheten im eigenen land weniger wert sind
Das stimmt. Und wenn Reus in Dortmund so weitergemacht hätte wie in Gladbach würde er auch zurecht in dieser Runde gepickt werden. Aber obwohl die Zahlen stimmen, muss man doch die Leistung hinterfragen. Ich habe Lahm gar nicht kritisiert, Ribery war maximal ein klein wenig zu hoch, aber bei Reus gibt es nun wirklich ein paar grundsätzlich bessere Spieler, die du hättest picken können. Es sei denn, deine Taktik lebt später wirklich von den Stärken von Reus. Das muss man, natürlich, abwarten.
dazu gebe ich auch gerne zu, das ich im zweifel eher spieler waehle die ich kenne und mit denen ich praeziser taktisch arbeiten kann.
Mache ich genauso. Gibt ein paar Spieler in meiner Liste, bei denen ich weiß, dass sie gut sind, mit denen ich aber nicht so gut arbeiten könnte, weil ich sie nicht so gut kenne wie andere Spieler. Mir ist es da dann auch lieber, wenn ich die Spieler perfekt kenne. Würde wohl nur einen mir tendenziell nicht so bekannten Spieler draften wenn ich der festen Überzeugung bin, dass er klar besser ist als alle verfügbaren Spieler auf seiner Position.
Drobny legt mal wieder los.
und in Ahlen mit Unterschichten-Freund Kevin sein Glück fand.
:laugh2: :thumb:
Wenn der User Last Samurai mitspielen würde wäre das aber wohl ein Spoiler. Obwohl, der hätte ihn wohl schon in Runde 2 gezogen. :kgz:
gerade mal 1,70m misst der Wolff Fuss-Lookalike.
Wolf Fuss-Lookalike?
Empfinde ich jetzt gar nicht so.