Der Valencia Pick war nicht gut weil ich auch denke, dass ihn Max noch in der nächsten Runde gekriegt hätte. Das liegt aber daran, dass der Kerl brutal unterschätzt wird. Rein leistungstechnisch kann man das an dieser Position vertreten wobei es auch noch ähnliche Spieler auf diesem Level gibt. Bei passenden Kollegen auch als Rechtsverteidiger verwendbar.
Ich verstehe eher den Cazorla Pick nicht so richtig. Da hätte ich einen Defensivmann genommen und mir offen gelassen ob ich Rooney als Stürmer oder als Zehner einsetze... Mit einer Flügelzange Bale + Valencia und Rooney im Zentrum reicht später auch ein Knipser, beweglicher Stürmer (dann Rooney auf 10) oder ein solider Ballverteiler auf der 10 mit Rooney im Sturm...
Letztendlich finde ich alle Picks aktuell nachvollziehbar. Trotzdem fehlen mir noch einige Namen und speziell ein Winger den ich schon in Runde 2 gezogen hätte.
Die Aussagen, die mich etwas gewundert haben: Die Zweifel an Puyol... (Da ist eher fraglich wie Vidic sich präsentiert. Der wiegt mittlerweile halb so viel wie früher. Puyol kam bisher nach jeder Verletzung wieder stark zurück)
Dzeko auf eine Stufe mit vanPersie zu stellen ist auch lustig.
Der Lewandowski Hype als "komplettester Stürmer" ist für mich auch übertrieben... Da gab es 2012 einen Bundesliga Kollegen, der genauso gut war und auch sehr vielseitig ist.
Bin gespannt wann die zwei Exoten verpflichtet werden und ob GSWarriors den einen Spieler noch zur Verfügung hat, der sich praktisch aufdrängt
Ich muss sagen, dass mir nach 3 Picks Cudi eigentlich sehr gut gefällt obwohl Fabregas zu früh genommen wurde.