Mascherano, ein 1,74 Gnom im Zusammenhang mit körperlicher Präsenz.
Ach, du bist gerade sympathisch geworden...
Was meinst du?
Durch deinen Pick sind deine Sympathiewerte wieder gesunken, da ich ihn auch wollte...
Puuhhh, dich zufrieden zu stellen, scheint ja wirklich sehr schwierig zu sein...
Coentrao ist für mich ein Top 5 LV. Klar kann ich nachher noch einen LV auf "ähnlichem" Level wählen, aber eben nicht auf dem Selben. Das ist halt bei einem Welt-weitem Draft so... Da wirst du auch in Runde 7 noch Leute finden, die mit Runde 2 mithalten können... Ich drafte unter anderem auch aus Sympathie, aber qualitativ ist Coentrao für mich ein Spieler, der auch ohne weiteres in den ersten 3 Runden gepickt werden kann...
Durch deinen Pick sind deine Sympathiewerte wieder gesunken, da ich ihn auch wollte...
Mascherano, ein 1,74 Hobbit im Zusammenhang mit körperlicher Präsenz.
Mascherano, ein 1,74 Hobbit im Zusammenhang mit körperlicher Präsenz.
Nach der plausiblen Theorie von Tibo müssen wir alle mittlerweile deine Todfeinde sein, wo oft wie dir jeder einzelne irgendeinen Lieblingspick weggenommen hat.
In Runde 4 und bei der geringen Auswahl an wirklich guten Spielmachern ist Özil ein No-Brainer. Eigentlich wollte ich einen Spieler für eine andere Position wählen (daher auch die Angst, dass ihn tibo wegschnappt), aber auf meiner Liste war dann tatsächlich Özil noch da. Trotz seiner etwas durchwachsenen Leistungen im Sommer und Herbst ist er weiterhin Stammspieler und zahlt das in den letzten Spielen auch mit dem entsprechenden Leistungen wieder zurück. Dazu war er seit dem Wechsel zu Real in der ersten Saison zweitbester und letzter Jahr sogar bester Assistgeber. Das ein gerade mal 24-jähriger Spielmacher auch mal ein Tief hat, ist doch absolut verständlich.
@ Heiko
Gerade du willst mir erzählen, dass Puyol fußballerisch schlecht wäre??
Wie gesagt, mir ging es hauptsächlich um deine Aussage, dass er aus der Nationalmannschaft nicht mehr wegzudenken ist, zumindest falls du damit die erste 11 meinst sehe ich das anders. Sonst hast du natürlich Recht - ob er ein No-Brainer ist weiß ich nicht, hätte persönlich wohl nen anderen Spielmacher an der Stelle gewählt, aber das ist natürlich, wie so oft hier, Geschmackssache
Du hast ja auch gewisse Insiderkenntnisse. Aber ja, es gibt noch einen 10er, der hier anscheinend so hoffnungslos unterschätzt wird, dass es nicht mehr feierlich ist. Und ja, der ist sehr knuffig und vor allem extrem bescheiden.
Punkt 2.) Passt weder auf süß,schnuckelig oder knuffig