Cudi
A, B, C und die 6
btw: Super Tempo heute, vielleicht schaffen wir ja noch die komplette Runde am heutigen Tag zu beenden...:thumb:
An mir soll es nicht scheitern.
btw: Super Tempo heute, vielleicht schaffen wir ja noch die komplette Runde am heutigen Tag zu beenden...:thumb:
Du verteidigst deine Entscheidung gleich drei "8er" bzw. zentrale Mittelfeldspieler zu nehmen aber auch sehr gut, so soll das sein. Gebe dir aber natürlich vollkommen Recht, gute zentrale Allrounder sind enorm wertvoll und vielleicht mit am schwierigsten zu finden im weiteren Draftverlauf.
Jetzt bin ich aber mal auf GSWarriors gespannt... Hulk/Messi ist offensiv schonmal eine Ansage, nur was kommt jetzt für die anderen Mannschaftsteile?
Nagut, dann will ich dir das mal ungeprüft glauben.
Dachte ich könnte dich so vielleicht dazu bringen mir den Vidal doch noch zu überlassen...
Vielleicht wird ja die eine Erfolgstaktik aus dem Bundesligadraft gewählt: mit den Runden 1-9 Offensivstars, ab Runde 13 dann mal die Stamm Innenverteidigung.
Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, die EM war schon relativ durchschnittlich und auf seiner zentralen Stammposition könnte er gut und gerne von einem hier bedeutend früher gepickten Spieler verdrängt werden. Auch auf den offensiven Außen zeichnen sich mmn nach geeignetere Kandidaten ab. Auch wenn es bei so einem jungen Spieler hart klingt, aber sollte sich Özil nicht bald wieder fangen ist es durchaus möglich, dass wir seine beste Phase bereits erlebt haben.