Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


Giko

ELIL
Beiträge
7.569
Punkte
113
Also Trades hätten wir wenn dann mMn von Anfang einbauen sollen. Außerdem finde macht das den Stellenwert des Drafts kaputt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Coentrao war für mich ein No-Brainer. Der beste LV auf der Liste der noch-verfügbaren.

Mein Nächster Pick jedoch bereitet mir schon ein paar Probleme. Der entscheidet nämlich, wie mein System später aussehen wird. Sorry wegen der Verzögerung.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.010
Punkte
113
Bin ganz klar gegen Trades ehrlich gesagt, denke aber eh nicht, dass es wirklich dazu kommen würde falls erlaubt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.569
Punkte
113
Bei dem aktuellen Tempo braucht sich mMn niemand entschuldigen, wenn er für einen Pick auch mal ein wenig nachdenken muss, da gehen aktuell einfach viel zu schnell viel zu viele Spieler über die Theke, als dass man das wirklich planen könnte.
Ich finds immer gut, wenn zuverlässige schnelle Picker an den Doppelpositionen dran sind, weil das dann im Prinzip fast mehrere Doppelpicks ermöglicht und das Tempo dann ungemein davon profitiert. Da haben wir scheinbar richtig Glück gehabt. :thumb:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Auf jeden Fall solltest du einen Defensivverweigerer für die LA-Position picken, Coentrao wäre es wahrscheinlich gar nicht mehr gewohnt, hinter einem Winger mit Rückwärtsbewegung zu spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Also Trades hätten wir wenn dann mMn von Anfang einbauen sollen. Außerdem finde macht das den Stellenwert des Drafts kaputt.

Richtig... Interessant sicherlich aber hätte von vornerein eingebaut werden müssen...
Eine Diskussion diesbzgl. wollte ich mit meiner Aussage auch gar nicht starten...;)

PS: Coentrao, auch wieder etwas offensiv angehaucht - mal schauen was jetzt noch kommt ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hm, Coentrao? Gibt noch mindestens 4 Linksverteidiger auf ähnlichem Level, die du auch noch in 3-4 Runden kriegst. Jetzt bin ich mal gespannt wie der zweite Pick aussehen wird...
Ein Pluspunkt beim Portugiesen ist die Flexibilität.

Und Iniesta + Gerrard ist hoffentlich im 4-3-3 und nicht als Doppelsechs eingeplant :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hm, Coentrao? Gibt noch mindestens 4 Linksverteidiger auf ähnlichem Level, die du auch noch in 3-4 Runden kriegst. Jetzt bin ich mal gespannt wie der zweite Pick aussehen wird...

Und Iniesta+Gerrard ist hoffentlich im 4-3-3 und nicht als Doppelsechs eingeplant :)

Die alte Meckerziege ist wieder da! :)

(und du hast mit Coentrao recht, btw ;))
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Hm, Coentrao? Gibt noch mindestens 4 Linksverteidiger auf ähnlichem Level, die du auch noch in 3-4 Runden kriegst. Jetzt bin ich mal gespannt wie der zweite Pick aussehen wird...
Ein Pluspunkt beim Portugiesen ist die Flexibilität.

Puuhhh, dich zufrieden zu stellen, scheint ja wirklich sehr schwierig zu sein...
Coentrao ist für mich ein Top 5 LV. Klar kann ich nachher noch einen LV auf "ähnlichem" Level wählen, aber eben nicht auf dem Selben. Das ist halt bei einem Welt-weitem Draft so... Da wirst du auch in Runde 7 noch Leute finden, die mit Runde 2 mithalten können... Ich drafte unter anderem auch aus Sympathie, aber qualitativ ist Coentrao für mich ein Spieler, der auch ohne weiteres in den ersten 3 Runden gepickt werden kann...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Die Spannnung steigt...

Das ganze wird hier noch zum "Live-Ticker"...:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.569
Punkte
113
Zack die Münze landet:

euro-300x200.jpg
 
Oben