Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Noch zwei Picks und der Wunschspieler noch verfügbar. Hoffentlich klappt es panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Aber Hallo...:D

Feierabend... aber die Liebeserklärung an meinen Wunschpick ist zum Glück schon seit heute morgen vorbereitet :love:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mein geschätzter Kollege liberalmente lobte seinen letzten Sturm-Pick ob einem Durchschnitt von 125 Minuten pro Tor - über diese Quote kann Chicharito nur lachen, benötigt er in dieser Saison doch nur 76 Minuten pro Treffer.

Wollen wir den Schwanzvergleich auf Tore pro Saison ausbauen? :saint: :D

Aber ernsthaft: als Joker ist Hernandez sicherlich nett und es ist auch nicht so, als könnte man den nicht auch mal von Anfang an bringen. Nur: den hättest du auch noch eine Runde später bekommen, da bin ich mir sicher. Und dann fällt es mir immer schwer, einen Pick zu loben, auch wenn ich den Spieler schätze.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich bin noch bis 17 Uhr am heimischen PC, bevor mich die Uni wieder hat. Vorher könnte ich noch eine hinreißende Hommage auf meinen Pick verfassen, ansonsten wird's nur ein langweiliger Zweizeiler.

@tibo: Ich hoffe es.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Du scheinst verwirrt zu sein, Tibo. :laugh2:

Du hast hier geschrieben, dass du bis 16 Uhr im Büro sitzt und danach weg bist. Offensichtlich bist du noch hier und wartest auf deinen Pick. Ich habe deswegen gefragt, ob du das als Überstunden aufschreibst. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
und auf Demba Ba hätten sich jetzt alle gestürzt wie Fliegen auf die Kacke, ja? :D

Seit zwei Jahren Top Quoten bei einem Team in der oberen Hälfte der PL (zumindest die meiste Zeit über), jetzt der Wechsel zu Chelsea - ich bin mir sicher, dass Ba eher gezogen worden wäre als Hernandez.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jetzt werde ich schon wegen Verzögern gemobbt obwohl ich nicht mitspiele... Im Übrigen habe ich maximal 3-4 Leuten ersnthaft Tipps gegeben.

Eigentlich hätte jemand den Kroos picken müssem um Alice zu ärgern. Da passt er allerdings auch wirklich gut. Gewundert hat mich der Kaboul Pick. Vor der Verletzung für mich einer der 4 besten Verteidiger auf der Insel. Aber ich hatte von Alice eigentlich eher Manuel Friedrich erwartet ;)

---

Dzagoev ist ohne Frage talentiert aber NextGeneration hat schon eine Tormaschine, einen gefährlichen Winger und gleich 3 kreative Passgeber (Mata,Song, Arteta) dahinter.

---

Hernandez wäre noch ein bisschen gefallen. Als "Spezialist" nachvollziehbar wenn Max seinen Innenverteidiger noch später findet.

---

Mal im ernst: der Unterschied zwischen Casillas und dem 15. Pick bei den Keepern ist niemals so groß wie zwischen einem Feldspieler Pick in Runde 10 und einem Feldspieler in Runde 11.

Nö. Natürlich würde ich auch einen Feldspieler nehmen wenn man befürchten muss, dass auf der Position eine Runde später nur noch deutlich schlechtere Leute zu finden sind. Gibt ja aber User die eine Position offen haben wo es noch viel Qualität (und wenig Bedarf bei den anderen Usern) gibt...Da kann man sich gleich nen starken Keeper holen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.020
Punkte
113
Eigentlich hätte jemand den Kroos picken müssem um Alice zu ärgern. Da passt er allerdings auch wirklich gut. Gewundert hat mich der Kaboul Pick. Vor der Verletzung für mich einer der 4 besten Verteidiger auf der Insel. Aber ich hatte von Alice eigentlich eher Manuel Friedrich erwartet ;)


tumblr_m81ixs1jed1qdvgbfo1_r1_500.gif


Als wäre Kaboul mein erster "Internationaler"... :kgz:


Aber das nach Kaboul niemand Kroos nimmt war mir zu 99% klar, hätte mich bei jedem einzelnen extrem gewundert, daher konnte ich diesen Zwischenschritt auch noch abwarten, gerade weil mir dieser Innenverteidiger von den Verbliebenen sehr wichtig war und fast jeder noch einen brauchte wie man sah. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Du scheinst verwirrt zu sein, Tibo. :laugh2:

Du hast hier geschrieben, dass du bis 16 Uhr im Büro sitzt und danach weg bist. Offensichtlich bist du noch hier und wartest auf deinen Pick. Ich habe deswegen gefragt, ob du das als Überstunden aufschreibst. ;)

Mobiles Internet !?:licht:

;)
 
Oben