Jetzt werde ich schon wegen Verzögern gemobbt obwohl ich nicht mitspiele... Im Übrigen habe ich maximal 3-4 Leuten ersnthaft Tipps gegeben.
Eigentlich hätte jemand den Kroos picken müssem um Alice zu ärgern. Da passt er allerdings auch wirklich gut. Gewundert hat mich der Kaboul Pick. Vor der Verletzung für mich einer der 4 besten Verteidiger auf der Insel. Aber ich hatte von Alice eigentlich eher Manuel Friedrich erwartet
---
Dzagoev ist ohne Frage talentiert aber NextGeneration hat schon eine Tormaschine, einen gefährlichen Winger und gleich 3 kreative Passgeber (Mata,Song, Arteta) dahinter.
---
Hernandez wäre noch ein bisschen gefallen. Als "Spezialist" nachvollziehbar wenn Max seinen Innenverteidiger noch später findet.
---
Mal im ernst: der Unterschied zwischen Casillas und dem 15. Pick bei den Keepern ist niemals so groß wie zwischen einem Feldspieler Pick in Runde 10 und einem Feldspieler in Runde 11.
Nö. Natürlich würde ich auch einen Feldspieler nehmen wenn man befürchten muss, dass auf der Position eine Runde später nur noch deutlich schlechtere Leute zu finden sind. Gibt ja aber User die eine Position offen haben wo es noch viel Qualität (und wenig Bedarf bei den anderen Usern) gibt...Da kann man sich gleich nen starken Keeper holen.