Das wird mir zu kindisch JL13. Letztendlich muss hier jeder selber wissen, wie viel man über nicht gepickte Spieler preisgibt, ich kann das ja sowieso nicht beeinflussen. Ich für mich werde versuchen Namen von nicht gepickten Spielern hier möglichst komplett raus zu halten und damit ist die Sache für mich dann auch gegessen.

Die Elite der IV ist jetzt sicher weg
Frohes Fest Leute![]()
Nö.
Sehr schön, dass GSWarrior doch noch heute Online kam. :thumb: Warum er nur einen Pick getätigt hat verstehe ich allerdings nicht so wirklich. Ich für meinen Teil (bin ja auch 'Doppelpicker') habe immer eine Shortlist mit mehreren Spieler, die in der Auswahl sind.
Ist jetzt regeltechnisch für mich kein Problem, selbst wenn er morgen früh picken würde, und ich will auch ganz sicher keinen weiteren Streit anfangen, ich verstehe es nur nicht so ganz.![]()
Erkläre ich dir gerne. Natürlich hatte ich eine Liste von Spielern. Jetzt komm ich dran und plötzlich zweifele ich, weil ich glaube, dass Sympathie-Werte manchmal öfter eine Rolle spielen als die Fussballerischen-Werte des Spielers. Ich war mir sicher, dass ich mir mindestens 1 IV drafte. Da viel mir die Wahl auch nicht sonderlich schwer. Doch jetzt weiss ich gerade nichtmehr genau, wie ich weiter machen will... Ich nehme mir jetzt also noch etwas Zeit um nachzudenken... Mein Pick kommt heute noch, nur etwas später halt.
Sorry dafür!